Prestige Level (Uncharted 3)

Hey leute bin jetzt level 47 und wenn ich dann auf 75 komme gehts ja nicht weiter. Meine frage ist wenn ich dann das mit dem Prestige mache muss ich ja alles neu machen. Was bringt einem Prestige?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 10:14 von gelöschter User

7 Antworten

GAR NICHTS! ich wollte das erst machen, habs aber dann doch gelassen. man hat nur ein anderes symbol wo das level von einem drin seht und das bring rein gar nichts aus dass man alles verliert was man bis dahi erspielt hat.

Antwort #1, 10. November 2011 um 13:42 von ComanderBond

toll wie sinnlos^^. Danke für die Antwort

Antwort #2, 10. November 2011 um 15:38 von gelöschter User

klar bringt es was man verliert zwar sein fotschritt vom geld her aber man bekommt neue booster und neue sachen für seinen charakter!

Antwort #3, 10. November 2011 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
wie kann man auf prestige wechseln?

Antwort #4, 10. November 2011 um 23:38 von raphmaster

wenn du lesen könntest würdest du es bereits wissen!

Antwort #5, 11. November 2011 um 12:49 von gelöschter User

Hey mazze123 ,
Wie ist eigentlich deine ID ?
Würde gerne ich wissen weil ich hab vielleicht schon mal gegen dich gespielt .
Und so ne Frage am Rande ^^
Gehts weiter wenn man Prestige durch hat also iwie Doppelprestige weil ich hab Prestige schon mit 2 verschiedenen Zeichen gesehen .

Antwort #6, 11. November 2011 um 13:45 von cani678

mein id mazze123 O_o und es gibt mehrere prestige es soll angeblich 5 geben und danach gehts bis lvl100 aber es gibt leute die können nach dem 3prestige nicht weiter machen.

Antwort #7, 11. November 2011 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)