häuser ausbauen und erntegöttinenfest (Harvest Moon - Inselparadies)

hi leute! durch cheaten hab ich es endlich geschafft das chen den laden ausbaut :D sieht echt cool aus. aber mal ne frage...

was muss man tun, damit -denny sein haus ausbaut?
-die kirche ausgebaut wird?
-regis sein haus ausbaut?
-lanna ihr haus ausbaut?
-pierre sein haus ausbaut?
-wada sein haus ausbaut?

bzw. geht das überhaupt bei allen? bei denny wärs zumindest sinvoll, weil seine bude so verottet ist...

und wisst ihr was das mit dem erntegöttinen-fest auf sich hat? ich hab das nähmlich nicht, oder ist das nur ein gerücht?

danke für eure hilfe! eure issi

Frage gestellt am 10. November 2011 um 10:15 von Issi09

4 Antworten

Oh, schon wieder mal ne Antwort von mir gelöscht, der Link war auf jeden Fall korrekt und relevant :-( Möchte mal wissen woran's liegt?

Naja, also: die Kirche baut aus wenn du bei Nathan 5-6 Herzen hast, Regis Haus wenn alle 7 Minenarbeiter freigeschaltet sind, die andren genannten bauen nicht aus, bei Wada wird die Statue rechts verschwinden und den Weg freigeben, wenn man mindestens im 3. Jahr ist und 7 Herzen bei ihm hat.
Das Erntegöttinenfest wird freigeschaltet, wenn alle 23 Hauptcharaktere freigeschaltet sind und du zwischen 15 und 16 Uhr eine Szene in der Kirche siehst, bei der das Fest beschlossen wird. Ab dann findet es am Geburtstag der Erntegöttin, 8.Frühling statt, du kannst am Tag zuvor jemanden einladen mit dem du hinwillst, oder solo kommen.

Antwort #1, 10. November 2011 um 18:14 von Cyara

wow! danke, noch nie so ne gute antwort bekommen :) kannst du mir vielleicht auch sagen wer die hauptcharaktere sind? und wie bekomm ich die minenarbeiter? hab mal gehört man muss in der mine weit kommen, ich war schon ganz unten, hab aber noch keinen einzigen minenarbeiter... :/

nochmals viiiielen vielen dank!

Antwort #2, 10. November 2011 um 19:26 von Issi09

Hauptcharaktere sind alle mit Bild ausser dem eignen Kind und den 4 FoMT-Charakteren, also alle Jungs und Mädels samt Familie, alle Händler und deren Familien, Nathan, Alisa und die Göttin.
Die Bergarbeiter kommen normalerweise wenn man bestimmte Minenlevel erreicht bzw überwindet, vorbeifallen geht auch. Da sie in Cafe, Diner oder (ausgebautem) Inn rumhängen wenn sie nicht arbeiten, kann es sein, dass sie erst kommen wenn die Gebäude da sind. Wenn du schon weiter als Level 150 gekommen bist sollten alle aufkreuzen sobald die entsprechenden Gebäude da ist.

Antwort #3, 10. November 2011 um 20:57 von Cyara

hab die gebäude alle schon... merkwürdig... naja trotzdem vielen dank :)

Antwort #4, 10. November 2011 um 21:06 von Issi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)