Grafik (Skyrim)

Ich finde die Grafik toll und freue mich sehr über Skyrim zumal ich Oblivion über 5 Jahre immer und immer wieder neu angespielt habe/neu wiederentdecke.

Aber findet ihr nicht auch,dass gerade die Fülle an Details irgendwie alles pixlig wirken lässt. und die gesichter sind seeeeehr grob geraten, gerade Elfen sehen aus wie Lucifers, kantig , grob, und altbacken

Frage gestellt am 10. November 2011 um 10:38 von penpal

2 Antworten

nein sehe ich nicht so.. sie wollten skyrim halt kälter & düsterer aussehen lassen & damit auch ihre bewohner -- schau dir mal die waldelfen in oblivion an.. bzw allg. die rassen in tes 4.. die sehn grausam aus.. die kann einfach keiner ernst nehmen wenn sie wie wachsfiguren aussehen^^

Antwort #1, 10. November 2011 um 12:55 von Shadowrain

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
seh ich genauso wie shadowrain es ist zu einem in der gesamtheit schon viel düsterer als oblivion, da wir hier ja nun im Land der Nord sind und die Aussage mit den Wachsfiguren find ich passent weil wer will schon nen charakter der aussiht wie ne Puppe ich mein mit wem willst de dich den da anlegen ich finds also besser wenn auch die mal ein wenig finsterer sind

Antwort #2, 10. November 2011 um 15:06 von Slayzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)