formen mit rotom (Pokemon Schwarz)

also ich habe schon oft in kampfvideos die formen von rotom gesehen also die verschidenen wie kühlschrank und so und ich weis das man die wieder normal werden wen man die von platin auf schwarz rüberwandern lässt also wollt ich fragen wo man die formen ändern kann ;)

Thx im vorraus :P

Frage gestellt am 10. November 2011 um 11:23 von k-mann

14 Antworten

Auf Route 9 ist ein Kaufhaus! Geh dort in den Keller. Dort kannst du dann die Rotomformen ändern!

Antwort #1, 10. November 2011 um 12:10 von GgioVega

eher im Erdgeschoss der Raum ganz rechts; du musst dort die Kisten ansprechen...

Antwort #2, 10. November 2011 um 12:37 von Kitsune13

Ich würde mir mit Ditto noch mehr Rotom in der Pension machen
um alle Formen zu bekommen

Antwort #3, 10. November 2011 um 17:29 von Best4ever

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
dann hat man auch viel spaß beim züchten oder Best4ever? ;)

nein im ernst eins bekommst du ja schon wenn du auf route 16 ein ditto gegen ein rotom eintauscht :D

aber es gibt noch VIEL weitere ^^

PS: google...ist...nicht...schädlich...

Antwort #4, 10. November 2011 um 18:46 von gelöschter User

Kann man Rotom in der Pokepension "klonen"?

Antwort #5, 10. November 2011 um 18:48 von Suirebit11

klonen schonmal nicht. das ist nicht mehr möglich in S/W -.-

wie oft denn noch -.-"

Antwort #6, 10. November 2011 um 18:51 von gelöschter User

UKAN! |x_x|

Antwort #7, 10. November 2011 um 18:52 von gelöschter User

wieso jetzt ukan?

Antwort #8, 10. November 2011 um 18:54 von gelöschter User

okay danke leutz ^^

Antwort #9, 10. November 2011 um 19:09 von k-mann

asooooouu, das meint er. XDDD

klonen ist möglich……

http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

könnt das ausprobieren falls ihr mal die zeit dazu findet, ich habe es noch nicht ausprobieren können, aber das zu tun schadet imo nicht. ;)

Antwort #10, 10. November 2011 um 20:41 von gelöschter User

WTF ?!

ich dachte das geht nicht mehr !1!1!1!1!1!

Antwort #11, 10. November 2011 um 21:27 von gelöschter User

Ja, den link wollte ich sehen ^^

Antwort #12, 11. November 2011 um 15:27 von gelöschter User

und man braucht ja wifi. echt...toll...

Antwort #13, 11. November 2011 um 16:47 von gelöschter User

Brauchte man doch auch schon in D/P...

Antwort #14, 12. November 2011 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)