Waldelf und Tiere zähmen ! Lohnt sich das? (Skyrim)

Ich würde gerne einen Ork spielen, aber find deren Rassenfähigkeit langweilig.


Wie sieht es mit Waldelfs Fähigkeit Tiere zu zähmen aus?

Welche Tiere kann ich zähmen, nur friedliche? nur Aggressive?
Ist es ein charm spell der sie kurz für mich und gegen ihre artgenossen kämpfen lässt.

oder hab ich das Tier länger bei mir und kann es auch befehligen? Danke


lohnt es sich?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 12:50 von penpal

11 Antworten

also soweit ich weiß.. ( bin mir nicht sicher ) hält das nur relativ kurz..

mach dir wenn du in richtung krieger gehen möchtest einen ork oder nord.. oder sonst was.. liegt ja in deiner hand ^^

würd dir für' n bogenschützen eher den waldelfen empfehlen

Antwort #1, 10. November 2011 um 12:52 von Shadowrain

hm ich will definitiv eher krieger sein.

schade nur dass man mit helm und in plattenrüstzung eh nix sieht von der figur :(



abe ich will auch dieb und heimlichkeit und bogen, gerade jetzt wo der bogen mächjtig ist. was auch kein problem ist man skillt ja das was man benutzt, also alles gut .

nur...das zähmenm reizt mich halt auch hehe

Antwort #2, 10. November 2011 um 12:58 von penpal

naja also.. du kannst dir im nachhinein immernoch einen weiteren charakter machen.. ansonsten würd ich dir einen dunkelelfen empfehlen.. sind gute allrounder ^^

übrigens schild & schwert ist auch enorm gut.. mit schildschlag stunst den gegner & gibst ihm mit dem schwert den finisher :D

Antwort #3, 10. November 2011 um 13:01 von Shadowrain

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würde gerne auf magier gehen... Welchen charakter würdet ihr mir da empfehlen ?
Lg

Antwort #4, 10. November 2011 um 14:18 von Julian113

Na dann eindeutig einen Altmer (Hochelf), aber auch Bretonen sind möglich kommt dann ganz drauf an ob de dann mehr so Alchemie mit rein nimmst oder komplett auf zauber gehst p.s.: komplett zauber würde dann Altmer bedeuten weil die haben einfach wesentlich mehr MP

Antwort #5, 10. November 2011 um 15:00 von Slayzer

Achso danke und wie sieht es mit einem dunkelelfen aus ? Sind doch auch gute magier und ziemlich unempfindlich gegen feuer !

Antwort #6, 10. November 2011 um 15:07 von Julian113

Welchen charakter würdest du mir empfehlen wenn ich hauptsächlich Magier aber auch bischen Krieger sein will ?

Antwort #7, 10. November 2011 um 15:15 von Julian113

ich habe im amerikanischem Forum gelesen, dass das Zähmen der Waldelfen nutzlos ist, VORSICHT !


es ist ja eine Rassenfähigkeit also ohnehin nur 1x am Tag einzusetzen:


demnach: 1x am Tag für 60 Sekunden, der Level der Tiere war in Oblivion ein Witz und somit die Funktion NUTZLOS !

Skyrim wär nicht Skyrim wenn es nicht noch ein As im Ärmel hätte:

in Skyrim gibt es kaufbare PETS ! Egal welche Rasse man hat, demnach ist dieser PERK nutzlos, man kann sich zb KAMPFHUNDE kaufen

Antwort #8, 10. November 2011 um 16:40 von penpal

penpal
Mann kan sich Pets kaufen! Is ja geil. Woher weisst du das?

Julian113
Wenn du wirklich nur ein bisschen Krieger sein willst würde ich den Hochelfen nehmen. Wenn du doch etwas mehr Krieger in deiner Klasse haben willst empfehle ich den Dunkelelfen.

Antwort #9, 10. November 2011 um 17:09 von JOKER117

Hhaha Geiler sch*** ich kauf mir ne Schildkröte und bilde sie zum NINJATURTEL aus ;)

Antwort #10, 10. November 2011 um 17:31 von madman

xD das wärs :-D

Antwort #11, 10. November 2011 um 17:36 von Julian113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)