Milotic (Pokemon Platin)

ich will ein Milotic aber weiß nicht gegen wenn ich es eintauschen soll ich hab Panfernolvl42 Knarksellvl41 Staraptor41 Guardevoirlvl41
Luxtralvl43 und Frosdedjelvl42 könnt ihr mich vieleicht beraten

Frage gestellt am 10. November 2011 um 13:32 von roul24

25 Antworten

Frosdedje oder Guardevoir

Antwort #1, 10. November 2011 um 17:33 von derschueler

also meiner meinung nach würde ich frosdedje rausnehmen...denn milotic kann ja auch eis-atacken erlernen und ist eig. auch ziemlichb stark...ich wäre froh wenn ich mal ein milotic haben könnte...milotic hat meiner meinung nach auch einen guten spezi.angriff und auch gute spezi.verteidigung...hier annst du gucken...

http://pokewiki.de/Milotic#Statuswerte

Antwort #2, 10. November 2011 um 17:35 von Impoleon1995

also guardevoir finde ich garnicht mal so schlecht denn es ist auch ziemlich stark...aber es kommt eigentlich nicht immer auf das starke an ...ODER...!?

Antwort #3, 10. November 2011 um 17:38 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht viel von den pokemon aber ich verstehs nicht warum alle Frasdedje so hassen könnt ihr mir sagen warum ihr es hasst.. oder einfach nicht stark findet ICH WILL DENN GRUND WISSEN!

Antwort #4, 10. November 2011 um 17:40 von roul24

vor allem gute SpVert deswegen, finde ich ist es sinnvoller Guardevoir rauszunehmen. Frosdedje, deswegen nicht, da es noch den Geist-Typ hat...^^

@Impoleon: Link hat geklappt. Sehr gut.
Warum kannst du kein Milotic haben?

Warum sollte hier jemand etwas gegen Frosdedje haben?
Aber so besonders gut isses jetzt auch nicht.
Der beste Wert ist seine Init., der Rest ist höchstens Mittelprächtig.

Antwort #5, 10. November 2011 um 17:42 von derschueler

hm ok UND ICH GESAGT ODER NICHT GUTFINDET! MUHAHAHAHA ich überreagiere

Antwort #6, 10. November 2011 um 17:44 von roul24

sorry,aber ich hasse frosdedje nicht im gegenteil es ist eines meiner lieblings-poki´s...

und du möchtest denn grund wissen warum ICH frosdedje rausnehmen würde...weil milotic genauso gut (denke mal noch besser)...

und außerdem hast du KEIN wasser pokemon und das ist schon ziemlich wichtig...wie ich schon beantwortet habe kann MILOTIC auch EIS-ATTACKEN erlernen...

Antwort #7, 10. November 2011 um 17:44 von Impoleon1995

naja ich hoffe ich brauch nicht zu lange für Barschwa aja wenn ihr mir noch was sagen wollt ich mus kurz weg und rede dann weiter

Antwort #8, 10. November 2011 um 17:46 von roul24

@ derschueler

ich finde NIE ein BARSCHWAR...wollte es schon so oft haben aber ich weiß auch nciht wie ich barschwar finde ob ich es mit einer angel angeln muss oder ob ich einfach über´s wasser gleiten muss...

@roul24

siehst du da kommt wieder das wasser poemmon mit surfer...

Antwort #9, 10. November 2011 um 17:47 von Impoleon1995

Schau mal in deinem eigenen Link unter Barschwa fangen ^^"
Es ist lediglich SCHWER zu FINDEN, mehr nicht...

Antwort #10, 10. November 2011 um 17:49 von gelöschter User

ja das weiß ich ja das es leicht zu fangen sein mag das denke ich doch...

werde auf jedenfall mal gucken aber ich weiß das ich barschwar im kraterberg finde im see glaube...

aber ich gucke mal nach...

Antwort #11, 10. November 2011 um 17:58 von Impoleon1995

Weißt du, WIE OFT du schon barschwaR geschrieben hast? xO

Antwort #12, 10. November 2011 um 18:00 von gelöschter User

sorry,habe vergessen es ohne R zu schreiben entschuldigung...habe gerade mal nachgeguckt wo ich barschwa bekomme...jetzt möchte ich nur noch wissen mit welcher angel es geangelt werden muss...reicht da schon die ganz einfache...

Antwort #13, 10. November 2011 um 18:07 von Impoleon1995

sniebel 37
impoleon 46
magbrant 45
kramshef 45
simsala 48

Wie findet ihr das bin gerade auf dem weg nach blizzach...das ist wirklich kein scherz...bitte ehrliche antwort...achso und ich möchte damit nicht RUMPRAHLEN...möchte nur wissen wie ihr es bis jetzt findet

Antwort #14, 10. November 2011 um 18:15 von Impoleon1995

bin wieder da

Antwort #15, 10. November 2011 um 18:30 von roul24

Barschwa kann man mit allen Angeln angeln außer Perl und Diamant da nur mit der Super angel

Antwort #16, 10. November 2011 um 18:31 von roul24

cool...

Antwort #17, 10. November 2011 um 18:31 von Impoleon1995

okii----dokii...danke dir...dann weiß ich es für das nächste mal...

Antwort #18, 10. November 2011 um 18:32 von Impoleon1995

Impoleon1995 wo hast du Kramshef (kramurx) her ich find dein team cool Sniebel kannst du noch lvln aber das ist eh frisch gefangen

Antwort #19, 10. November 2011 um 18:34 von roul24

@roul24: Er hats getauscht?

Antwort #20, 10. November 2011 um 18:37 von derschueler

achso un warum fragezeichen m ende

Antwort #21, 10. November 2011 um 18:38 von roul24

Am ende mein ich

Antwort #22, 10. November 2011 um 18:39 von roul24

Er kann es doch auch mit dem Finsterstein entwickeln...

Antwort #23, 10. November 2011 um 18:40 von gelöschter User

Kramurx bibts in Platin net

Antwort #24, 10. November 2011 um 18:42 von roul24

@Sicky: Kramurx kann man auf Platin nicht fangen.

@roul24: Das war eine rethorische FRAGE -.-

Antwort #25, 10. November 2011 um 18:43 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)