hi leute brauche wieder hilfe beim schatten tempel (Zelda Twilight Princess)

also ich komme nett weiter und wollte mal alles wissen was so Pasirt
ab dem man der Hand begegnet und was der entgener ist und die schweren stellen und wie man sie löst also und ich brauche schnell
hielfe bitte!
^ ^
----
schöne grüße vom ChihuahuaExperten
und danke an alle die mir geholfen haben!
^ ^
*

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 18:57 von gelöschter User

8 Antworten

also der endgegner ist Zanto.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 20:19 von marino11

also das ist ganz einfach:nachdem du der Hand begegnest musst du die sola an sein platz bringen und ich weis ja nicht was für dich schwierig ist weil für mich ist da gar nichts schwierig und der Endgegner ist zanto

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 20:22 von gelöschter User

Bei Phantom Zanto musst du übrigens nur warten, bis er da seine schwarze Kugel macht und dann angreifen.
Du musst die sola in so nen runden bodenabdruck legen, die treppe hochgehen und dann mit doppelhaken wieder zu dir holen.

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Die Hand nervt...
und ist ein wenig unheimlich aber im großen und ganzen ist der dungeon sehr kurz.

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 21:45 von Metroid-Killer

Danke An Alle Auch Wen Manches Ungenau War Und Ich Das Nicht Kapirt Habe Link3000 Kanst du Mir Das Nochmal Erkleren
Und Bitte Kann Mir Jemand Von Den Rezeln Sagen?
(auche wen ihr nicht weißt was die schweren stellen sind konnt ihr ja nochmal nachdenken wo ihr festgesesen hapt bitte bei den rezeln brauche ich am meinsten zeit Bitte
nochmal wen ihr nochmal antworten zum zweiten mal genaua und wen es hilfreich ist dann dake im voraus ganz herzlich
und schöne grüße von chihuahuaExperten und wen ihr denkt das es mir nur um hunde geht nein ich mag auch fluch der karibik zelda avatar und auch andere sachen ich bin zwar ein mädchen aber ich interesire mich auch für jungs sachen also wen ihr dekt nur weil ich ein mädchen bin und nicht hir mit dem namen her gehöre das ihr mir dann einfach nicht hilft manche leute machen das das finde ich unfair also behandelt mich normal!
weil Mansche machen das nicht ok!
viel schöne grüße vom Chihuahua experten!

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 11:58 von gelöschter User

Der Dungeon ist nicht leicht.

Schwer ist es den Masterschlüssel zu finden und die richtigen plattformen zu finden aber wenn du eine allgemeine beschreibung willst kuck doch bei der komplettlösung.

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 15:24 von Metroid-Killer

in der mitte der meisten räume ist im boden eine senke da musst du die sola rauflegen, dann erscheintz eine treppe. die musst du hochlaufen und mit dem doppelhaken die sola wieder holen

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 21:10 von gelöschter User

danke ihr habt mir sehr geholfenn und ich bin schon lage fertich ich habe ganendorf besigt

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 22:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)