3. Insel!Und jetzt? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Frage gestellt am 10. November 2011 um 13:59 von Chelterar22

6 Antworten

Also zu erst solltest du viele tränke oder kapseln mit nehmen, denn die piraten die dir da begegnen sind stark. geh in den ersten tunnel wo die eiszapfen runter fallen, kämpf gegen die typen, und hol dir die blauen viehcher.geh dann nach rechts die treppe runter bis du zu einem angelplatz komms. dugehst dann wohl besser aufs schiff und dann in die zweite hoehle. die findest du.wenn dueonfah.den weg links der ersten flgst, aber nixht im die erste rein gehn. halte dich fern von den piraten umd pass auf de sense auf. geh dann weiter und halte dich links, bald komms du in einen gang wo du eine leiter baun kannst, die dir als abkürzung dient. Wenn du soweit bist geh einfach ein bisschen weiter und du entdeckst bald eine brücke die du bauen kannst. das kommt aber glaub ich erst nach dem fetten wapol.
enn du ihn eeledigt hast kann ich dit gerne weiter helfwn. Viel glück!

Antwort #1, 11. November 2011 um 14:00 von yuyu

ok. Ich habe Wapol platt gemacht und auch schon STaubsauger und Angelupgrade.
Und jetzt?.
Muss ich den Eiskäfer fangen?

Antwort #2, 12. November 2011 um 15:52 von Chelterar22

genau denn den brachst du um eispulver herzustellen und um eine "tür" also wo gabri fressen kann zu öffnen. geh einfach noch ein paar mal über die inseln und trainer deine leute, denn das hilf auf jeden gegen den nächsten. und mach dir noch ein paar tränke. ich bin grad fertig geworden mir fehlt nur noch albtraum ruffy. wenn du fragen hast dann frag ruhig:)

Antwort #3, 12. November 2011 um 20:19 von yuyu

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
kannst du mir sagen, wie man den Eiskäfer am besten fängt.
Der haut bei mir immer ab. Außerdem hab ich ganz viel Eispulver, kann aber nix damit anfagen. Was du meinst is wohl die Creme wo Kälteresistent macht.

Antwort #4, 13. November 2011 um 09:29 von Chelterar22

den käfer fängst du wenn du ihn anvesierst also (Z) versuch es mal in dem du die fernbedinung zur seite schwenkst. langsam ran und dann warten bis er dieses eis zeug macht. mit dem feuer käfer auf der 4 insel ist es das gleich.

Antwort #5, 13. November 2011 um 13:41 von yuyu

ok. Vielen dank.

Antwort #6, 13. November 2011 um 13:56 von Chelterar22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)