bevelles tempel (FF X-2)

leute ich liebe dieses spiel aba der tempel von bevelle war für mich der schwerste für denn test hab ich 2 stunden gebraucht glaubt ihr sie endern den test?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 14:01 von riicoo

9 Antworten

Also ich vermute er wird einfacher oder genauso bleiben. Mir wär lieber er bleibt genauso, denn ich hab nähmlich die Lösung.

Antwort #1, 14. November 2011 um 12:51 von UltimativerSpieleChampion

und ich kenn den tempel auswendig

Antwort #2, 18. November 2011 um 18:55 von Kevinrapp

also ich hab extreme probleme ich hoffe das sie uhn einfacher machen und von denn ganzen daten oda was das darstellen soll krieg ich solche kopfschmerzen

Antwort #3, 19. November 2011 um 12:18 von riicoo

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ja Kevinrapp, du bist ja auch der "Kevin alleine Zuhaus". Nischt zu tun, sondern nur zocken im Kopf.

Antwort #4, 21. November 2011 um 14:50 von UltimativerSpieleChampion

UltimativerSpieleChampion verarsch in nicht denn du bist bestimmt genause wie fast alle spieletipps mitglieder wir sitzen zuhause und haben nix besseres zu tun

Antwort #5, 23. November 2011 um 15:11 von riicoo

ne ich geh ab und zu mal zum Arbeitsamt zur Post oder in die Videothek oda in da Spieleshop. Und morgen geh ich vielleicht mal zu Rossmann ne Zahnbürste kaufen. Außerdem bin ich schon seit fast 24 h auf Spieleentzug.

Antwort #6, 23. November 2011 um 16:25 von UltimativerSpieleChampion

sag mal hast du es geschaft 3 monaten ohne konsole aus zukommen ich schon und dann hab ich drei tage durch gezockt

Antwort #7, 24. November 2011 um 00:31 von riicoo

ich habs mehrere Jahre mal durchgehalten, ohne Konsole auszuhalten. Warte mal ich erzähl dir mal meine Lebensgeschichte. Also eas war ein mal vor langer langer Zeit im Jahre 1985, da hab ich 7 Jahre gewartet bis ich mal auf nem NES gezockt hab. Dann hab ich mal zwischen durch ein paar Jahre Pause gemacht. Dann kam ich in den Genuß mit, einer PS1 zu zocken. genau und da hab ich mal ein paar Monate Pause gemacht. Und später kam ja mal die PS2 und PS3 und da war dann nix, mit paar Monate Pause. man könnte schon sagen ich zock fast täglich. Aber 3 Tage durchzocken, hab ich noch nicht gemacht. Aber du hast schon recht, wir haben nichts besseres zu tun. Und wenn du mal wieder mehrere Tage durchzockst. Spiel mal alle Silent Hill, Resident Evil und God of War Teile. Und ein paar Ego shooter. Und dann erzähl mir mal, wie das so war für dich.

Antwort #8, 25. November 2011 um 12:54 von UltimativerSpieleChampion

god of war hab ich nicht einmal durch gespielt sondern öfters und sag mal kann ich wiessen wie alt du bist

Antwort #9, 25. November 2011 um 15:21 von riicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)