Keine 200% mehr?!?! (GT 5)

peace erstmal
und kann mir jemand sagen warum es bei mir keine 200% bzw überhaupt gar keine prozente mehr für gewonnene rennen gibt und wie ich sie wieder bekomm?
danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 10. November 2011 um 14:12 von mackspin17

10 Antworten

Du musst dich einmal am Tag bei gt5 online anmelden. Dann gehen die prozente wieder hoch.

Antwort #1, 10. November 2011 um 14:19 von gelöschter User

ja bin seid 7 8 tagen immmer drin und bis eben hab ich auch noch die 200% bekommen, hatte dann 20mio zusammen, en paar autos gekauft und wollt dann wieder fahren, aber jetzt bekomm ich sie nicht mehr!?! und online bin ich defenitiv!

Antwort #2, 10. November 2011 um 14:33 von mackspin17

Warst Du zwischendurch mal kurz offline? Denn wenn Du Dich innerhalb eines Tages mehrmals einloggst, bekommst Du bei den weiteren Anmeldungen die 200 % dann nicht mehr

Antwort #3, 10. November 2011 um 15:19 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ne oder? was'n dreck...
aber danke jetzt weiß ich wenigstens warum und wie ich vermeiden kann!

Antwort #4, 10. November 2011 um 15:26 von mackspin17

Du hast vergessen die Strom Rechnung zu Zahlen!

Antwort #5, 10. November 2011 um 15:54 von gelöschter User

hmm, also ich kann mich mehrmals am Tag an und abmelden, und bekomme trotzdem IMMER die 200 % !

Alles andere wäre ja auch völliger Schwachsinn !

Antwort #6, 11. November 2011 um 16:07 von Heile72

ab level 40 gibts logischerweise auch keine punkte mehr!

Antwort #7, 11. November 2011 um 17:39 von MadMaxV8

Sorry, Heile72, bei mir klappt das nicht immer. Hab deshalb gedacht, das gehört so. Keine Ahnung, was da bei mir falsch läuft.

Antwort #8, 11. November 2011 um 18:31 von rennverrueckter

np verrückter, gelesen habe ich das schon öfter. Ich gehe da von einem Bug aus, wird sicher noch behoben.

Sollten sie den Bug beheben, könnten sie auch gleich die schönen Strecken von GT mitliefern...das fehlt mir im GT5 bissl...fand GT4 hatte deutlich mehr Inhalt zu bieten, wenn auch nicht so übersichtlich wie im GT5...hätten sie die Rennen genauso angereiht wie jetzt (mit der Anzahl, Strecken, Head to Head Race usw.aus GT4) wäre es ein überragendes Spiel ! So ist es für mich "nur" sehr gut ;-)

Antwort #9, 11. November 2011 um 19:28 von Heile72

Sorry,ich muss meine antwort etwas korigieren! den online-bonus müßte es immer geben, die punkte(EP)für gewonnene rennen gibt es ab level 40 nicht mehr! wozu auch!? (dies war nur für die,die es nicht wissen)
PS:möchte mich aber bei der gelegenheit noch gerne der meinung von HEILE 72 anschließen! die vielfalt der rennen in gt4 war besser! schon allein die händlerveranstaltungen waren eine zugabe zu den normalen rennen! außerdem gab es zwei GWH,auch wenn man bei beiden fast nur japan-karossen fand,hatte man wenigstens mit gucken den eindruck eher fündig und mehr auswahl zu haben.ganz zu schweigen von den "black limited-edition race-cars! haben sie auch weggelassen! gt5 ist sehr dürftig geworden für die lange entwicklungszeit!

Antwort #10, 12. November 2011 um 00:52 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)