Assassins creed revelations Animus edition unboxing KEIN FAKE (AC - Revelations)

anscheinend hat diese person bereits das game

und da wollte ich mal für die die es interessiert das video

hier posten

es ist kein FAKE

Frage gestellt am 10. November 2011 um 14:35 von Blaufasan

12 Antworten

toll.kenn ich aber schon und freu.mich auf uebermorgen oder montag

Antwort #1, 10. November 2011 um 14:46 von Spitzkopf-Larry

kommt es schon am samstag?

Antwort #2, 10. November 2011 um 14:49 von Uros1350

vielleicht.kommt auf die stadt an.hoffe.in berlin kommts samstag

Antwort #3, 10. November 2011 um 15:01 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich wohn in Bochum ... D:

-Larry woher weisst du das ?

Antwort #4, 10. November 2011 um 16:07 von MaxiTheAssassin11

na ich meine manche bekomms genau am release date und manche ebend schon am montag aber da die server am samstag geöffnet werden für mp denk ich ist das der ideale tag weil sie es sonntag nicht machen können und es bei dem release date von uncharted auch so gemacht wurde ;) (heißt das ich schätze es nur aber menschen können sich irren wenn sie zocken wollen xD)

Antwort #5, 10. November 2011 um 16:39 von Spitzkopf-Larry

aöso sry aber wie soll das ein fake sein und ja ich kenn sogar einen (psn)der ist italiener und der hat es schon

Antwort #6, 10. November 2011 um 17:13 von darthluca

ich hab ne nachit bekomen das meine ae noch diese woche kommt

Antwort #7, 10. November 2011 um 17:24 von Skrol_Inator

wieso solltes denn ein fake sein hier ist noch ein video von nem franzosen aufgetaucht.
&feature=related

Antwort #8, 10. November 2011 um 17:29 von Spitzkopf-Larry

aber was ist jetzt der nicht enthüllte anpassungsgegenstand

im unboxing konnte ich nichts erkennen was darauf zutreffen würde

Antwort #9, 10. November 2011 um 18:38 von Blaufasan

Ich bekomme keine nachricht D: XD

Antwort #10, 10. November 2011 um 19:23 von MaxiTheAssassin11

es gibt keinen exclusiven anpassungs gegenstand glaub ich weiß zwar das der drin sein sollte aber wäre er wirklich drinne hätte man auf dem dlc zettel ein bild gesehn

Antwort #11, 10. November 2011 um 19:28 von Spitzkopf-Larry

ich glaub die meinen die box

Antwort #12, 11. November 2011 um 15:04 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)