Vier koenige (Dark Souls)

Ich schaffe die vier koenige einfach nicht . Immer wenn ich den hP balken von denen auf die haelfte runterhaue werde ich von allen vier ueberrannt. Bin auf stufe 72 habe havels ruessi und die schwarze ritter hellebarde +5. Brauche tipps .danke im voraus.

Frage gestellt am 10. November 2011 um 15:21 von theGamer1337

5 Antworten

1.Nimm ne bessere Waffe,die Hellebarde ist bis zum Patch schlecht, aber eig solltest du es auch so schaffen.

2.Nimm das Graswappenschild

3.Benutze deine Waffe nur zweihändig

4.Nutze immer dann einen Flakon wenn dein Leben auf 1/4 sink,deine Ausdauerleiste leer ist oder wenn du von einer Spezialatacke/Magieatacke getroffen wirst

5.Mehr ist nicht zu sagen einfach nur draufkloppen bis die Ausdauerleiste leer ist,Flakon nehmen usw.Der Boss sollte keine Mühe machen wenn man einfacher nur vor ihm steht...

Antwort #1, 10. November 2011 um 15:47 von Bangling

Warum bis zum patch schlecht wird die nach der patch besser oder was. Ausser dem find ich se jetzt nich so schlecht sie hatt ne physische staerke von 345. Wann kommt der patch den rauskomm

Antwort #2, 10. November 2011 um 15:58 von theGamer1337

Ich würde dir den Zauber "Starker-Zauberschild" oder Pyromantie "Eisenfleisch" empfehlen. Damit sollte der Kampf erheblich einfacher werden. So kannst du in Ruhe draufkloppen und die Gegner machen dir keinen,- bis kaum Schaden.
Somit verlieren sie ca. die Hälfte des Lebens, wenn du beidhändig zulangst. Ab dann.. einfach reinhauen. ;)

Antwort #3, 10. November 2011 um 16:01 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok thx

Antwort #4, 10. November 2011 um 16:22 von theGamer1337

Ich brauche auch hilfe bei den Vier Könige

Ich bin auf Lvl 127 schwarz-ritter großaxt +5 (390-410DMG),göttlisches riesenschild +5,kristall-ringschild +2 ,pyromantie flamme +15 und Dornenrüstung bei NG+ und bin irgendwie unfähig den zu killen.Was kann ich noch tun? und wo bekomme ich Pyromantie "Eisenfleisch" ?

Antwort #5, 11. November 2011 um 00:30 von michhha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)