4 fragen (SW Battlefront 2 (2005))

1.warum ab 16.
2.hat es story.
3.spielen es noch viele online.
4.lohnt es sich.


danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. November 2011 um 15:31 von luke-sackwalker

2 Antworten

ICH SAGS MAL SO Das spiel ist schon geil .

deine Antworten !

1)Ich glaube der grund warum der spiel ab 16 ist ist weil es ein krieg spiel ist und es wird gnadenlos getötet das wird der grund sein.

2)Jah es hat eine Story es geht um ein clone der seite lebensgeschichte erzählt die eigentlich sehr gut ist.
Es geht um alle käpfe die in den Star wars saganen vorkaumen ich glaub so 15 missinen.

3) jah obwohl das spiel alt ist sind jeden Tag im online modus viele spieler dabei so 20-30leute

4) also ich hab das spiel damals im sammelfieber gekauft sür 10 euro und es hat mit sehr gut gefahlen und ich würds dir empfehlen für den Preis lohnt es sich auf jeden fahl ich offe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 10. November 2011 um 18:30 von Bulu

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
vielen dank.

Antwort #2, 10. November 2011 um 18:45 von luke-sackwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)