multiplayer (Uncharted 3)

ist der multiplayer gut?
und gibt es einen splitscreen modus`?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 15:48 von NaschHasch

8 Antworten

ja und ehm... ja

Antwort #1, 10. November 2011 um 16:30 von mannheima95

das ist ne doofe frage, ob der multiplayer gut ist. jeder findet ihn anders, musst du doch wissen, ob er dir gefällt... und jo offline story nicht, aber däfür online und koop.

Antwort #2, 10. November 2011 um 17:22 von ml-2010

der multiplayer ist noch schneller als in teil 2, musst dich höchstwahrscheinlich darauf einstellen,die ersten online deathmatches ohne gute quote zu überstehen, macht aber meiner meinung nach mega fun

Antwort #3, 10. November 2011 um 19:48 von pas5

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
^^ schneller? meiner meinung nach is der lahmer geworden... mir kommt er jedenfalls n bissl hakelig vor.

Antwort #4, 10. November 2011 um 21:59 von ml-2010

ich find ihn schneller,hab da nicht so schnell ne taktik für jede map gehabt wie in teil 2

Antwort #5, 16. November 2011 um 14:24 von pas5

ich hab in u2 jetzt noch keine taktik für ne map und ich spiel schon ne weile ;D, ich spiel einfach drauf los...

Antwort #6, 16. November 2011 um 15:48 von ml-2010

naja,ich hab fast immer einen weg den ich am anfang gehe,und den hab ich bei teil 3 bisher nur auf museum und chateau

Antwort #7, 17. November 2011 um 19:42 von pas5

wasn kääs, einfach drauf los, zieln un schiessn, kein weg oder so
ich renn nur durch die gegend un knall ab was mir vor den lauf kommt
nätürlich mit ein klein wenig taktik, von deckung zu deckung oder so, aber immer nem bestimmten weg folgen ? bringt das was

Antwort #8, 17. November 2011 um 19:49 von mannheima95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)