3. Teammitglied (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich bin´s mal wieder...
Ich habe mittlerweile den Estark und suche noch nach Verstärkung für mein Team

Ich habe bisher Estark
St. 38 +8
Lp:755
Atk:732
Def:645


Herzogryph-Ass
St.35 +8
Lp:612
Atk:621
Def:559

Ich suche jetzt noch ein starkes 3. Teammitglied und ggf. auch nen Besseren Incarnus
Wenn jemand nen Verbesserungs-/ Vorschlag hat bitte Name und Herkunft kommentieren#
P.S ich mag keine Zauber, nur Heiler und Antimetall

Danke im vorraus
Mfg Scare

Frage gestellt am 10. November 2011 um 16:00 von scarebarrel

2 Antworten

Also als Heiler... Wie wärs mit Ketzerkaplan, Erzdämon, Greif oder Belial?


Einen Verbesserungsvorschlag hät ich auch: Du hast ein starkes Team, keine Frage, aber falls du mal am Wildcard Worldcup teilnimst, wäre es noch gut einen Verrecktor zu haben,denn manche Monster haben verdammt hohe Abwehrpoints und da wäre ein Verecktor mit Antimagie2, Kleinermacher und Schwachmacher nicht schlecht, oder?

Zudem solltest du dein Team gut einteilen, eine gute Einteilung siähe u.A. so aus, einer heilt und kämpft, ein Anderes Monster kämpft und ein Anderes senkt die Attribute der Gegner.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 10. November 2011 um 18:47 von SirLeopold

Mein Herzogryph heilt an sich schon ziemlich gut
Ist der Belial gut ?habe den bisher einmal ausprobiert und die werte waren nicht so toll...

Und zur WFC wenn ich meinen Ds mit meinem W-Lan verbinden will steht da immer : das die Sicherheitseinstellungen nicht untzerstützt werden... jemand ne Ahnung was man da machen kann?

Danke für die Antwort

Antwort #2, 10. November 2011 um 18:56 von scarebarrel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)