Pflanze? (Champions - Return to Arms)

Was hat es mit der Pflanze in der Ebene der Marter oder so auf sich?

Mfg Jinougadestroyer

Frage gestellt am 10. November 2011 um 16:00 von Jinougadestroyer

4 Antworten

Pflanze in Ebene der Marter?

Ich bin auch noch recht neu bei dem Spiel. Aber ich kenn nur die eine, in dem Tempel oder so, wo man hinkommt, wenn man den 8 Kobolden in diesem Dorf geholfen hat, gegen die Monster zu kämpfen. Es müssen alle 8 am leben bleiben. Dann bringt dich der Typ doch mit dem Boot dahin.

Bei der Pflanze brauchste nen Sack, in den du die stecken kannst. Den Sack kriegste von der Vampierin im Bonuslevel der Marter.
Die ist da in einer Zelle gefangen. Befrei die und du kriegst den Sack und kannst damit die Pflanze holen.

Bring die Pflanze dann zu der Vampierin zurück und sie beißt dir ein 2. Loch ins Ohr. Kannst dann also 2 Ohrringe tragen.

Wenn du ne andere Pflanze meinst, schreibs mal genauer.

Naja, vieleicht weiß einer der anderen Profi Spieler welche Pflanze du sonst meinst. Ich kenn wie gesagt nur die eine.

Antwort #1, 11. November 2011 um 18:08 von linao

Sry, meinte natürlich die :D

Antwort #2, 11. November 2011 um 18:31 von Jinougadestroyer

Na dann weißte ja jetzt was zu tun ist. Viel Spass.

Antwort #3, 11. November 2011 um 18:37 von linao

will ja nicht klugscheißen aber die frage gab es bestimmt schon 20mal hier, einfach mal ein bischen selbstständig nachgucken und googeln, dann würde man sich die fragen selbst beantworten

Antwort #4, 12. November 2011 um 21:56 von Schischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)