bettler quest (Age of Pirates 2)

hab schon wieder eine frage und zwar wie inder überschrift schon steht komme ich in der bettler quest nicht weiter. ich habe jetzt den brief vom gouverneur geklaut und zum bettler gebracht. anschließend binn ich zürück zum gouverneur gesegelt aber weiß nicht was ich jetzt machen soll.
hoffe auf gute antworten
vielen dank im vorau

Frage gestellt am 10. November 2011 um 16:05 von Killerschlumpf

4 Antworten

vielen dank für eure hilfe habs selber geschaft

Antwort #1, 13. November 2011 um 14:36 von Killerschlumpf

was hast du gemacht?

Antwort #2, 21. November 2011 um 17:44 von mmkd

wenn du zrück zum Guoverneur segelst darfst du nicht gleich zu ihm gehen sondern erstmal den Schankwirt befragen und dann zum Gouverneur. hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort #3, 23. November 2011 um 16:36 von Killerschlumpf

Hey,

Du kannst auch den Cheat Code aktivieren (ist auf der Website unter "Tipps + Cheats" beschrieben). Dann gehst Du einfach mit F11 ins Cheat Menü. Dort klickst Du dann auf die (so weit ich weiss...) F7 Schaltfläche mit der Beschreibung "Create next line quest" (oder so ähnlich). ¨

Mit der x Schaltfläche oben rechts oder ESC Taste kannst Du dann das Menü wieder verlassen. WICHTIG: Drücke nicht auf OK, sonst landest Du in der "Stadt der verlorenen Schiffe"! Wenn Du nun wieder aus dem Menü raus bist, sollte der Text "You can take now quest ..." erscheinen. Jetzt kannst Du den Gouverneur in der Residenz wieder anquatschen und der sollte Dir die nächste Mission geben!

So mache ich das jedenfalls bei meinen franz. Gen.gouv. Missionen, falls ich nicht weiter komme!

Noch ein letzter Tipp: Falls Deine Spielfigur bewegungslos sein sollte, einfach unter "Optionen" die Steuerung wieder auf "Standard zurücksetzen" wählen. Dann klappts bestimmt!

Hoffe konnte Dir weiter helfen. Besser spät als nie, oder?
Viel Erfolg und viel Spass!

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 19:27 von PeterPett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)