1shot kill sniper (BF 3)

Hi leute alle wissen sicher das man im normalen modus(also nicht hardcore) einen kopftreffer erzielen muss das der gegner stirbt. Da ich noch nicht so. Viel freigeschaltet hab würde ich gerne wissen ob es später noch 1 shot kill snipers gibt?! Weil das ist das einzige was mich an bf stört das die sniper watfen so unterpowert sind!

Frage gestellt am 10. November 2011 um 16:15 von gelöschter User

5 Antworten

ich glaube nich hab bisher noch kein sniper das 1shot macht

Antwort #1, 10. November 2011 um 16:20 von Tobstar2

kommt drauf an wo du triffst, wen du z.b. in die hand schießt verreckt er nicht aber mit der m98b stirbt er wenn du ihn z.b. in den bauch schießt (meistens)

Antwort #2, 10. November 2011 um 16:22 von __alex-

was heisst hier unterpowert? das ist genau richtig wen die one hit wäre dann wäre sie überpowert du kannst aber auf die schrot einen sniper aufsatz drauf machen und slug muni ist genauso gut wie ne sniper nur ein wenig stärker (aber immernoch kein one hit)

Antwort #3, 10. November 2011 um 16:23 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
kommt auch auf die entfernung an denk ich

Antwort #4, 10. November 2011 um 21:27 von Monster-Killer1

die m98b macht auf einen entfernung bis 20 m ca. 95 prozent schaden
also fast one shot one kill

Antwort #5, 12. November 2011 um 18:03 von Eicher9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)