hero mode (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wieso levelt mein chara nicht mehr auf ?ich habe 3 auf b und 5 auf a wieso levelt der den nicht mehr auf villeicht wisst ihr von was ich rede
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. November 2011 um 16:59 von leonardo_92

12 Antworten

es ist wohl nicht möglich alles uf s zu verbessern vllt haben die entwickler gedacht das die eigenen chars dann zu overpowered sind ^^ http://www.spieletipps.de/ps3/dbz-ultimate-tenk...

Antwort #1, 10. November 2011 um 17:04 von xXSKILL-PLAYERXx

ja toll aber im hand buch steht das man bis s leveln kann

Antwort #2, 10. November 2011 um 17:08 von leonardo_92

also bei mir ist 2 mal das selbe mit 2 unterschiedlichen chars passiert standard und leichter typ beide haben 2 s ränge und 1 a rang der rest b und c keine ep mehr bekommen im handbuch steht aber nicht das man alle auf s verbessern kann also laut der nachricht (oben) sagt bandai das es auf den meister und den kampfstil ankommt wieviel ep man bekommt die meisten haben 2 s ränge und weiter geht es nicht manche sagen sie haben überall einen s rang aber das glaub ich nicht das das stimmt

Antwort #3, 10. November 2011 um 17:18 von xXSKILL-PLAYERXx

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja du sagst das du 2 s ränge toll bei mir ist kein s rang da

Antwort #4, 10. November 2011 um 17:20 von leonardo_92

welchen typ hast du genommen und hast du bevor die story durch war oder danach versucht zu verbessern ?

Antwort #5, 10. November 2011 um 17:28 von xXSKILL-PLAYERXx

standard und ich habe die story vorher durch wieso ?

Antwort #6, 10. November 2011 um 17:31 von leonardo_92

weil ich mal gelesen habe das viele den fehler machen nach der story erst anfangen zu trainieren man soll vorher trainieren weil sowas dann nicht passieren kann weiß aber nicht ob es stimmt

Antwort #7, 10. November 2011 um 17:36 von xXSKILL-PLAYERXx

ohhh man was kann ich jetzt noch machen ?

Antwort #8, 10. November 2011 um 17:49 von leonardo_92

entweder löschen oder mit nem andern trainieren also leichter oder schwerer typ oder du lässt ihn so und gibst ihm paar gute fähigkeiten und kampfstil das er trotzdem stark genug für online kämpfe ist

Antwort #9, 10. November 2011 um 18:01 von xXSKILL-PLAYERXx

löschen auf gar keinen fall da ich alles für ihn freigeschaltet habe und alle meister auf 100% habe

Antwort #10, 10. November 2011 um 18:28 von leonardo_92

Wenn du ihn löschst, bleiben alle Sachen die du freigeschaltet hast und die Meister auch... nur der Chara, Story und deine Punkte für´s Level werden gelöscht...
Attacken bleiben auch.
Also mach dir da ma keine sorgen

Antwort #11, 10. November 2011 um 19:04 von gelöschter User

woher weist du das die bleiben ?

Antwort #12, 10. November 2011 um 19:06 von leonardo_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)