1350er DPS (LoL)

Hallo ich wollte mal fragen ob mir hier jemand einen guten 1350er DPS vorschlagen kann. Zur Zeit spiele ich mit Sion (also als DPS) und find ihn einfach klasse trotzdem würde ich gern einen anderen außprobieren um etwas Abwechslung rein zu bringen :) also falls ihr einen guten kennt würd ich mich freuen ihr würdet evtl. gleich noch nen Itembuild dazu packen oder mir gleich nen Guide zu ihm verlinken währe total nett kann aber auch selber googlen (also den Guide;)

LG Dragon :)

Frage gestellt am 10. November 2011 um 17:24 von oODragon98Oo

3 Antworten

Andere DPS 1350er Chars wären wohl:

Yi (450 sogar nur)
Tryndamere
Teemo
Warwick
Jax (Hybrid)
Sivir (450 sogar nur)
Mundo ( Ja, man kauft sich ein wenig AD mit Mundo, ist aber schon sehr tanky)
Malphite (s. Mundo)

Würde von denen keinen so wirklich empfehlen :s
Eher auf 3150 sparen und dann was in Richtung Udyr, etc.

Wenn ich jetzt aber einen davon nehmen müsste, würde ich, denke ich, wohl Teemo nehmen, mit den Pilzen hat er ganz ordentliche Mapcontroll, und er countert nahezu jeden typischen SoloToplaner gnadenlos.

Itembuild wäre dann wohl was in Richtung:

MercBoots
Leiden
Ende der Weisheit
Madreds Blutschnitter
Frosthammer
Atmas Pfähler / Leerenstab / Rylais Kristallszepter / Schleier des Todesfee / Nashors Zahn / Rabadons Todeshaube / etc...

Antwort #1, 10. November 2011 um 17:49 von Herr_der_Ringe

Thx ^^ dann spar ich warscheinlich, mal gucken ;)

LG Dragon

Antwort #2, 10. November 2011 um 18:00 von oODragon98Oo

wenn du mit dps auch nen carry willst, pack ich noch ashe (450 aber schwer zu spielen) und tris (free wenn man das bei fb macht ^^). sind beide aber nicht so wie z.b. sion, sondern gehen eher auf full dmg mit max 2 def items.

Antwort #3, 11. November 2011 um 15:04 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)