Sasuke und Itachi ^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

Das wird doch bestimmt wieder übelst traurig wenn sich die beiden wieder treffen oder? Ich meine Sasuke sieht itachi wieder, eine traurige musik wird gespielt und Sasuke fängt an zu heulen. Boar altaa wenn ich mir das so vorstelle bekomme ich gleich wieder gänsehaut^^

Frage gestellt am 10. November 2011 um 17:25 von _Marluxia_

25 Antworten

ja stimmt da muss man weinen xD

Antwort #1, 10. November 2011 um 17:31 von gelöschter User

Äh ne muss man nicht XD
Ich glaub nicht dass Sasuke weint wenn er Itachi begegnet .

Antwort #2, 10. November 2011 um 17:33 von KnightofZero

ja glaub ich auch XD

Antwort #3, 10. November 2011 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Warum denne nicht ich meine er sieht sein Bruder wieder der eig tot ist^^ Und dann noch en flashback und ja ^^ Glaubt mir das wird richtig emotional^^

Antwort #4, 10. November 2011 um 17:45 von _Marluxia_

kann sein wenn er seinen bruder wirklich liebt^^

Antwort #5, 10. November 2011 um 17:47 von gelöschter User

Ja tut er aber er ist ja viel grausamer und kälter geworden.

Antwort #6, 10. November 2011 um 17:49 von KnightofZero

vlt treffen sich die zwei auch nicht wieder. itachi hat ja naruto sasuke überlassen

Antwort #7, 10. November 2011 um 17:52 von gelöschter User

Also ivh glaube schon das sie sich treffen

Antwort #8, 10. November 2011 um 17:59 von Zetsu04fan

ich stell mir vor itachi geht zu sasuke itachi redet mit sasuke der dreht sein kopf um 180 grad und legt ihn um und fängt an zu lachen und dreht durch

Antwort #9, 10. November 2011 um 18:27 von Meister_Madara

Ja er ist kalt und grausam aber auch nur weil er alles verloren hat und darum denke ich ma das er schon paar tränen vergissen wird wenn er merkt das er doch noch jemanden hat...SEIN BRUDER (denn er überalles liebt) ^^

Antwort #10, 10. November 2011 um 18:38 von _Marluxia_

ich glaub den legt er um vlt denkt er ,er wäre nur ein fake und legt ihn um und lacht verrückt

Antwort #11, 10. November 2011 um 18:40 von Meister_Madara

Na wenn das wirklich passiert dann kann man Sasuke auch net mehr helfen ^^

Antwort #12, 10. November 2011 um 18:48 von _Marluxia_

den kann man net mehr helfen seit den er danzo gekillt hat

Antwort #13, 10. November 2011 um 19:00 von Meister_Madara

Der ist echt crazy deswegen ist er auch so cool find ich

Antwort #14, 10. November 2011 um 19:20 von Zetsu04fan

Meister_Madara Ich denke du hast recht so wirds geschehen xD!

Antwort #15, 10. November 2011 um 19:25 von Naruto_2010

@Zetsu04fan Bin ganz deiner Meinung :D

Antwort #16, 10. November 2011 um 19:25 von KnightofZero

ganz ehrlich dem wird am ende verziehen und dann ist friede freude eierkucken

Antwort #17, 10. November 2011 um 19:31 von gelöschter User

niemals naruto bringt sasuke um und begeht selbstmord und sakura glotz auf die leichen und ende

Antwort #18, 10. November 2011 um 19:37 von Meister_Madara

das wäre ja mit abstand eines der dämlichsten ende überhaupt

Antwort #19, 10. November 2011 um 19:38 von gelöschter User

Hahaha ich lach micht tot wenn es so passiern würde

Antwort #20, 10. November 2011 um 19:41 von Zetsu04fan

mein weis nie bei matashi der kann alles machen

Antwort #21, 10. November 2011 um 19:42 von Meister_Madara

MatashiXD ja da hast du recht meister madara

Antwort #22, 10. November 2011 um 19:44 von Zetsu04fan

eh aber ein selbstmord von naruto würde ja mal so was von keinem sinn machen. das man so was ausschließen kann

Antwort #23, 10. November 2011 um 19:44 von gelöschter User

nein glaub ich nit guck dir mal band 52

Antwort #24, 10. November 2011 um 19:48 von Meister_Madara

das wäre voll funny wenn naruto selbstmord begehen würde XD

Antwort #25, 10. November 2011 um 19:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)