Bitte schnel, beantweorten (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich bin ein sehr großer DBZ Fan und vor allen von Tenkaichi also lohnt es sich Dragonball Z - Ultimate Tenkaichi zu kaufen bitte mit begründung Danke in Vorraus MFG. zockerdessau

Frage gestellt am 10. November 2011 um 17:39 von zockerdessau

4 Antworten

Also für mich ist es besser als alle anderen DBZ-Games.

-Meiner Meinung nach eine geinale Story mit Boss-Fights (darunter auch Fights gegen Movie Charas wie Janemba.)

-Attacken wurden genial Annimiert

-Hero Mode, da kann man 3 Charas erstellen, sie trainieren, Attacken freischalten und eine erfundene Story spielen.

-Online mode könnte wirklich geil sein, von der Optik her sieht er richtig nice aus, aber leider kommen nach fast jedem Kampf diese verdammten Kommu Fehler -.- Aber das KANN behoben werden, was ich sehr hoffe

-Ein fetter Krater nach z.B. einem Kameha

-Eigener Chara kann SSJ erlernen

-Beste Grafik ever

Was halt nicht so gut ist, ist das Gameplay.
Für mich ist das Gameplay geil, man muss strategisch denken und sieht hammer aus. Aber viele mögen das Gameplay halt nicht.. deshalb musst du das entscheiden.
Und es trägt den Namen "Ultimate", hat aber leider weniger Charas als BT3, also nur 65.
Aber, sowieso spielt jeder nur mit MAX. 10 Charas, und ICH spiele immoment sowieso nur mit meinem Chara als SSJ und Gogeta SSj4.. der rest ist mir egal..

Also für mich das beste DBZ ever, aber du musst entscheiden

Antwort #1, 10. November 2011 um 18:29 von gelöschter User

Jop genau^^
Wanja wir diskutieren über deine Aussage beim Forum^^

Antwort #2, 10. November 2011 um 18:30 von UltimateGoku22

Lolig

Antwort #3, 10. November 2011 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Das Beste finde ich ist es noch nicht, es ist noch so unfertig, was aber nicht heißt dass es nicht Spaß macht!
-Story und Hero Mode sind auf jeden Fall eine Bereicherung mit Riesenbossgegnern usw.
-Grafik, Umgebung, Animationen sind tip top besser denn je!
-Gameplay ist nicht schlecht, auf jeden fall sehr taktisch aber etwas monoton, mir fehlt die Bewegungsfreiheit einfach zu sehr..

Was mir noch fehlt sind auf jeden Fall Charaktere, viele kritisieren sie hätten lieber 40 die sich unterschiedlich spielen als 160 die sich alle gleich spielen lassen und da eh jeder mit nur rund 10 regelmäßig spielt. Aber im Grunde spielen sich die 40 Charas jetzt alle identisch. Ich spiele mit jedem oder kämpfe gegen jeden Chara zur Abwechslung mal, aber auf Dauer einfach zu wenige.. im Vergleich Budokai Tenkaichi wars noch richtig fett mit 160 Charas auch wenn viele unnötig waren wird halt keiner ausgelassen was auch besser für die Story wäre!
Gogeta SSJ4 ist natürlich sau geil (nimmt aber jeder 2. online) hätte mir trotzdem einen Haufen mehr Gt-charaktere gewünscht!

Alles in einem ist es sehr gelungen aber meiner Meinung ist noch viel Luft nach oben, da das Spiel viel Potenzial für einen Nachfolger hat, an jeder Stelle können noch Sachen ergänzt werden die es perfekt machen würden, schade!

Auf jeden Fall macht es aber sehr viel Spaß, jedem Dragonball Z Fan empfehl ich es natürlich sehr aber nicht unbedingt jemandem der davon keine Ahnung hat und nur ein Kampfspiel haben will. Ich denke Raging Blast 3, was hoffentlich bald folgt wäre mit lieber gewesen, aber Ultimate Tenkaichi ist sein Geld auf jeden Fall wert

Antwort #4, 11. November 2011 um 01:31 von HotteSSJ4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)