Fälschitems (Mario Kart 7)

Gibt's die jetzt noch oder nicht? Mir hat es jedenfalls immer Spaß gemacht die in die richtigen Itemboxen reinzustellen weil da jeder reinfährt XD

Frage gestellt am 10. November 2011 um 17:39 von Luigi14

10 Antworten

ja das war lustig,aber iegentlich wurde sie nicht bestätigt

Antwort #1, 10. November 2011 um 17:40 von gelöschter User

ne ich hoffe die gibts nich die sind iwie dummm-.-
weil du damit nichts abwehren kannst

Antwort #2, 10. November 2011 um 17:42 von DAS_Toastbrot

Ich hab die gemocht war immer lustig wenn man die zb beim blätterwald auf die rampe gelegt hat und die gegner runtergefallen sind xD

Antwort #3, 10. November 2011 um 17:49 von Ying-Yang1904

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
damals waren die noch toll, da die wie die originalen aussahen. neuerdings sind die scheiße. nehemen wir das beispiel von der wii. die boxen sind dann rot. wie schlecht ist das denn?
auf der ds kann man unten auf der karte gucken obs gefälscht ist. es sollte wie in MK64 sein :D

Antwort #4, 10. November 2011 um 18:37 von Aerodactyl

äähmm...ich finde die auch lustig...^^

Antwort #5, 10. November 2011 um 19:00 von Ali5000

bei MKDD waren die sinnvoll wenn ein kettenhund eingesetzt wurde die konnt er nämlich nich zerstören dann reißt er ab. is natürlich nur sinnvoll wenn man ihn nich selbst einsetzt.

Antwort #6, 10. November 2011 um 19:01 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich finde es auch blöd, dass es keine Mega Pilze mehr gibt.
Oder den Wolkenblitz... :(

Antwort #7, 10. November 2011 um 19:25 von Ero-luigi

Ich hoffe es kommen alle alten wieder, besonders die 5 bananen aus MK64 waren cool, oder die feder aus dem original

Antwort #8, 10. November 2011 um 19:27 von SuperWaLuigi2000

Ja, Nintendo muss ja garnicht die ganzen Items vor dem Release ankündigen...

Antwort #9, 10. November 2011 um 19:38 von Ero-luigi

oh ja den Mega Pilz oder die 5 Bananen oder auch die feder ist cool
...hoffentlich kommen diese items noch

Antwort #10, 10. November 2011 um 19:45 von Ali5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)