tipp zu rathian im swap:quest reie 4 bitte um hilfe! (Monster Hunter)

hi, ich brauche hilfe, ich habe den redwing, battleaxe, great serpentblade und das aqua spear+ und ich schaffe den rathian im swap einfach nicht


könnt ihr mir vieleicht helfen:danke im vorraus:XD

Frage gestellt am 10. November 2011 um 17:46 von gelöschter User

4 Antworten

Hey! 10 potions,10 herb,5 flashbombs, 10sm barrelbombs, 3lg barrelbombs, 2net,2 traptool, pifalltrap(aus net und traptool). Schwert: würde ich das Great Serpeantblade empfehlen. Es hat zwar kein elementar aber sehr gute schärfe die einigermaßen lange hält und eine gute Angriffskraft von 624. Rüstung empfehle ich im besten fall die Horntaur Rüstung. Die ist aber sehr schwer zu bauen. Die materialien bekommst du nur mit gift elementschwert.Dafur hat sie eine hohe verteidigung und kannst nicht vergiftet werden. Ich selber hab das mit der waffe und der Rüstung geschafft. So in der ersten zone optimal zum kampf bloß vorher bullfangos töten! Wenn sie kommt versuchen eine flashbomb vor dem gesicht zu werfen. Wenns klappt ist sie verwirrt. Gleich 2lg barrelbombs mit sm barrelbomb anzünden. Rest der zeit nutzen und draufhauen! Der Rathian ist bekannt für das mehrmalige rennen also aufpassen! Im notfall ausweichen oder mit Großschwert blocken! Such dir eine möglichkeit zum draufhauen. Am beasten ist wenn sie feuerkugeln abschießt. Noch besser wenn sie 3 abschießt. Die pitfalltrap überlegt nutzen! Wenn sie drin ist gleich die letzte lg barrelbomb mit sm barrelbomb anzünden! Wieder drauhauen. Tja für den rest kann ich nur sagen: draufhauen, ausweichen, blocken und viel glück!^^
Ich hoffe es hat geholfen. ich garantiere nichts^^
Gruß: chiggy08

Achso: die frage von fele 127 die du beantwortet hast. er ist mein kumpel und er hat die frage für mich gestellt. Es ist eine von 5 geheimmissionen. Die erste geheimmission ist der khezu töten.Dazu musst du ein vespoid rüstungsteil machen. Wenn du dann ein monoblos rüstungsteil machst kommt der diablos, dann ein cephalos rüstungsteil kommt der gravios. Wenn das geschafft hast kommt die mission.

Antwort #1, 14. November 2011 um 21:32 von chiggy08

meinst du die mission mit den powder stone?achso danke für den tipp:D

Antwort #2, 15. November 2011 um 12:24 von gelöschter User

Ja und nach der Quest mit dem powderstone kommt die allerletzte Quest: Ein stressiges/lästiges Paar. Das heist Rathian und Rathalos zusammen killn:D Falls da hinkommst: viel spaß. Ansonsten bin ich dir jederzeit behilflich^^

Antwort #3, 15. November 2011 um 20:02 von chiggy08

vielen dank aba ich zocke in mom mh3 aba danke^^

Antwort #4, 17. November 2011 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)