Nur Laggs (MW 3)

Hallöle,

ich hab mal ne Frage. Wenn ich im Mp spiele laggt das Spiel, sodass ich nicht die Gegner treffen kann etc.. Ich meine solche Laggs, dass man z.B in ner Sekunde 10 Meter weiter vorne steht und man Gegner nicht abschiessen kann. Ich kann auch nur ca. jedem 3. Server beitreten, da fast immer eine Zeitüberschreitung kommt.
Ich sage schonmal im Vorraus:
Am Internet liegts nicht, da ich getestet habe, andere Spiele im Mp gespielt hab und keine Probleme hatte. Nat-Typ ist auch eingestellt.
Es liegt auch nicht an meinem Pc, da die Sp Kampagne und noch der Spec Ops Solo Modus einwandfrei gelaufen sind.
Ich hab bis jetzt noch niemanden mit dem selben Problem gefunden also frag ich einfach mal, weil ich find des Spiel eig. gut, aber die Laggs nerven.
p.s. Ich hab auch Mw2 gespielt und da gabs nie Probleme.

Frage gestellt am 10. November 2011 um 18:25 von Milchshakee

5 Antworten

ich hab das selbe problem das liegt and den Modern Warfare 3 server die werden noch geupdatet das es stabiler ist

Antwort #1, 10. November 2011 um 19:38 von Dr_Zock

Ok...aber wieso haben sehr viele andere kein Problem mit den Servern? :O

Antwort #2, 10. November 2011 um 20:07 von Milchshakee

ich hab das problem auch. aber immer erst so ca. nach einer halben stunde. da laggt es dann unspielbar. wenn ich das game beende und neu starte läuft wieder alles gut. bin mir nicht sicher ob es an den servern liegt denn dann frag ich mich warum es bei mir immer erst nach etwa einer halben stunde laggt? und es hört dann auch nicht mehr auf egal wie oft ich einem neuen spiel beitrete. auch sind dann hin und wieder sogar im menü ruckler zu beobachten.

hätte da eher auf ein cache problem getippt oder dass irgend ein puffer volläuft aber in der singlekampagne ist dieses verhalten nicht zu beobachten. da kann ich stundenlang am stück zocken ohne dass was ruckelt und dann kann es fast nicht an der grafikkarte liegen. die grafikeinstellungen sind im SP wie MP gleich, ebenso habe ich den allerneuesten nvidia grafikkartentreiber installiert. komische sache und dahingehend nervig wenn man grad mit einer guten gruppe unterwegs ist und diese durch einen neustart des spiels verlassen muss.

falls sonst noch jemand dieses verhalten hat oder vielleicht sogar eine lösung weiss, dann bitte hier posten.

Antwort #3, 11. November 2011 um 10:41 von RotesMeerJogger

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also bei mir laggts durchgehend^^
Aber keine Lags vom Spiel sondern vom Mp.
Solang zock ich eben spec ops...is des beste an mw3 find ich^^

Antwort #4, 11. November 2011 um 15:53 von Milchshakee

in denn einstellungen aufnahme ausschalten dan habt ihr keine lags mehr

Antwort #5, 16. November 2011 um 13:49 von owenoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)