der weiße wolf in nordmar + lee zum könig schicken? (Gothic 3)

wo finde ich den weißen wolf, den dieser druide/jäger für mich in auftrag gegeben hat? dann bekomme ich ja seinen stein...

und soll ich lee wirklich zum könig bringen? also tötet der den dann echt?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. November 2011 um 18:57 von MAKSEEEEEEEEEEEEm

3 Antworten

für den wolf kannst du mal hier schauen ;)
http://www.acropolis-online.de/Bilder/Umgebung_...

Antwort #1, 10. November 2011 um 20:27 von vatras

Ich weiß ja nicht wie weit du bist, aber solltest du noch mitten im Spiel sein, dann lass es, Lee den Teleporter zu geben. Denn Lee wird den König töten, zwar erst wenn du dabei bist, aber genau das ist das Problem.
Tötest du oder Lee den König, werden die Rebellen im ganzen Land recht sauer auf dich sein und du wirst nur noch spärliche Quests machen können.
Warte damit, bis du das Spiel sogut wie ganz durch hast, dann musst du ihn sowieso töten und dabei kann dir dann Lee helfen.
Du kannst es aber auch ganz sein lassen. Wenn du den König getötet hast und dann zu Lee gehst, kannst du ihm sagen, das der König tod ist. Er sagt dann, nagut, dann brauche ich den Teleporterstein nicht mehr und die Quest wird abgebrochen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 10. November 2011 um 23:38 von gelöschter User

Hi, bin wieder da.
Also, Experte wildbrett, hat fast recht, nur mit dem töten des Königs nicht ganz.
Denn wenn du für die Rebellen und Innos spielst, brauchst du den König nicht zu töten.
Ich habe einmal mit Lee, gegen den König gekämpft, aber Lee wurde getötet. Da der Spieler, - also du, bzw. jeder andere - sowieso am Ende ein Einzelgänger bleibst, würde ich aber auf Experte wildbrett hören. Viel Spaß und viele Grüße an alle Spieler! ;-)

Antwort #3, 16. November 2011 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)