Brauche euren Rat (Skyrim)

Hallo zusammen! Also ich brauch euren Rat. Ich hab zuvor nie roll enspiele gespielt odr viele gespielt. Und ich hab auch nie oblivion gespielt. Ich spiele eig. Nur shooter aba ich hab eben i-wie bock mal auf etwas anderes. Da ich schon viel gehört habe über skyrim und all das eig. Sehr mir gefällt aba ich mich da nie gross interessiert habe, ich jetzt seit letzter Zeit immr mehr bock auf das spiel bekommen. Jetzt ist meine frage. Denkt ihr skyrim ist was für mich, ist es eine gute Abwechslung? Ach ja und ich bin sehr grosser Fan von geilen Geschichten, denkt ihr das skyrim eine gute story hat. Bitte helft mir die richtige Entscheidung zu Treffen. Und online modus ist mir auch nicht so wichtig. Und ich bin auch bischen ne GrafikhureXD hat skyrim ne gute Grafik? Denn ich hab mir natürlich auch schon trailer angeschaut, doch ich kann mir da i-wie nicht ein richtiges Bild machen von der Grafik. Also bitte beratet mich. Ich wär wirklich, wirklich dankbar. Lg jayzeeee2

Frage gestellt am 10. November 2011 um 19:12 von Jayzeeee2

3 Antworten

Also erst mal: KAUFE ES DIR! :D
Du musst auch nicht unbedingt Oblivion gespielt haben... man findet auch so rein.
Die Grafik ist super, wenn du dir dieses Beispiel mal im Vergleich zu Oblivion ansiehst (http://www.tes-5-skyrim.de/grafik.html) und man fand schon bei oblivion das die Grafik super war.
sonst guck dir noch mal ein bisschen die Seite an: http://www.tes-5-skyrim.de/

Antwort #1, 10. November 2011 um 19:44 von Golem

Hallo!
Also die Handlung wird (höchst wahrscheinlich) ausgesprochen episch und es dürfte auch erstmal nicht so schnell langweilig werden, weil man doch ziemlich vom Schwierigkeitsgrad gefordert wird und die Spielwelt mit haufenweise Quests und Dungeons vollgestopft ist.

Die Grafik wurde von Spieletipps zwar kritisiert und wenn du bisher eher Shooter in Hochglanzoptik gespielt hast wirst du vielleicht auch nicht ganz so davon überzeugt sein, aber ich persönlich finde die Grafik absolut atemberaubend, für dieses Genre ist das wirklich mehr als ausreichend.

Du sagst, ein Online-Modus wär dir nicht so wichtig? Trifft sich gut, es gibt nämlich keinen und das ist auch gut so, denn TES kann man im Singleplayer immer noch am Besten genießen.

Aber das Allerbeste ist, dass deine Möglichkeiten nahezu unbegrenzt sind. Du kannst dich auf die Haupthandlung stürzen, in den Gilden aufsteigen oder einfach sinnlos durch die Wälder rennen und Viecher umbringen. Einfach was du willst.

MfG Wahnsinn

Antwort #2, 10. November 2011 um 19:45 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Also ich finde, dass Skyrim das perfekte Rollenspiel ist um Rollenspielneulinge heiß auf mehr zu machen. Ich war auch mal ein reiner Shooterfan aber seit Oblivion hab ich ein zweites Lieblingsgere und Skyrim ist noch besser.

Die Geschichte: Skyrim hat eine lange und sehr spannende Storyline, doch auch abseits der Hauptstory giebt es sehr viele spannende Geschichten die sich mehr und mehr zu einem komplexen und interessanten Netz verbinden. Also wenn du Fantasiestorys magst ist allein das schon ein überzeugender Kaufgrund, wie ich finde.

Die Grafik: Die grafik an sich schwächelt an manchen stellen. Das heisst nicht das sie schlecht ist. Besonders die datailierte Welt und die wunderschöne gestalltung lassen keine Wünsche mehr offen.

Der meiner Meinung nach größte Pluspunkt von Skyrim ist der Umfang. Es gibt eine riesige frei begehbare Welt einen umfangreichen Chracktereditor und unzählige Quests. Da bleiben kleinere Bugs nicht aus aber das ist auch verständlich.

Kurz: Ich gebe dir eine absolute Kaufempfehlung und ich könnte wetten das du mit Skyrim viel spass haben wirst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und das du das Spiel kaufst, Für mich ist es DAS Spiel 2011 und wenn du ihm eine Chance gibst vielleicht auch für dich.

mfg J0KER117

Antwort #3, 10. November 2011 um 20:00 von JOKER117

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)