Wichtige Taktik Frage! (BF 3)

Was soll ich verwenden Laser oder Taclight. Ich bekomm BF3 aber erst am Mittwoch ;)
Was ist eig. der untersied zwischen den beiden, blenden Beide oder wie? :D

Frage gestellt am 10. November 2011 um 19:17 von gelöschter User

6 Antworten

kommt auf die map drauf an. in dunklen maps (z.B. operation metro,teheran highway) würde ich das taclight nehmen da du durch dieses mehr siehst im dunkeln. das taclight blendet nur auf kurze distanzen, mit dem laserpointer kannst du gegner auch noch von 100 meter blenden. das taclight ist aber effektiefer weil es fast den ganzen bildschirm des gegners weiss macht, beim laserpointer hat man nur einen etwas grösseren punkt aber man kann trotzdem den gegner noch gut erkennen.
hofe konnte ein wenig helfen :)

Antwort #1, 10. November 2011 um 19:28 von michel1258

Keines davon, die nützen sehr wenig und man wird sehr schnell endeckt.

Am besten nimmst du einen Schalldämpfer mit griff und rotpunktvisier, das kommt auf das selbe raus, aber eins kann ich dir sagen 85% der Leute die mich mit einem Tactic Light oder Laser anvisiert haben, hatten Pech, die sieht man von jeder Distanz.
Und wenn du Jemandem mit einem Laser anvisierst wird er in Deckung gehen weil er einen roten Punkt am Bildschirm hat und höhstwahrscheinlich nicht blind ist.

Ist deine Entscheidung, aber ich kann dir das nur abraten.

Tactic Light ist nur für Schrotflinten gut.

Nimm am besten einfach einen Schalldämpfer.

Antwort #2, 10. November 2011 um 19:42 von boom60

Also ich find Taclight gut auf dunklen maps...wie schon von michel erwähnt und wenn ich in engen gängen bin nehme ich es auch um den gegner zu blenden...und wenn ich nich entdeckt werden will mach ichs aus...also ich habs an meiner primär und auch an der sekundär waffe dran

Antwort #3, 10. November 2011 um 21:16 von Monster-Killer1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ boom60
kann das sein das ein schalldämpfer die waffen schwächer macht? das kommt mir i.wie so vor..und in allen cod teilen kam mir das auch so vor

Antwort #4, 11. November 2011 um 13:08 von ali-ali

nimm am besten das Nacht und Thermosichtgerät von GTA San Andreas. Frag einfach mal CJ, der hat doch so was in da house.
Oder frag muhamed ali-ali.

Antwort #5, 11. November 2011 um 14:19 von UltimativerSpieleChampion

Wtf? o.O

Antwort #6, 11. November 2011 um 15:47 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)