Verflucht?! (Dark Souls)

hi

wollte mal fragen was ich machen soll wenn ich verflucht bin.
bin lvl 23, bin nach dem ziegendemon runter in die untiefe gegangen, da stand dann so eine rießen ratter bin aber vorbeigegangen und plötzlich irgendwo runtergefallen.
da unten waren so fledermäusen mit großen augen und die sprühten so ein verfluchtes zeugs als sie dann zu 3 waren hatte ich verloren und bin zum leuchtfeuer mit halbem leben und trotz des ring der opferung sind 4k seelen weg
frage: ich hab erst die 1 glocke geläutet und man kommt ja erst dorthin nach der 2ten oder?
und mit halben leben schaff ich dass sowiso nicht

lg

Frage gestellt am 10. November 2011 um 19:19 von Dominik10

2 Antworten

In dem Kanal-Gang, nahe des Feuerband-Schreins Richtung Stadt der Untoten, befindet sich ja ein Gitter. Dieses müsstest du ja mitlerweile geöffnet haben.
Wenn nicht, gehe vor dem Raum des Ziegendämons und marschiere dort die Treppe hinunter. Der Rest ergibt sich von selbst.
Jedenfalls befindet sich dort ein Händler hinter Gittern, er verkauft dir etwas, das Flüche bricht.

Auch beim Bischof in der Kirche wird dieser Gegenstand verkauft.

Was ich aber mehr rate,- allerdings kostenspieliger ist, gehe nach Neu-Londo. Jetzt, da du verflucht bist, kannst du die Geister angreifen. In einem Haus in NL musst du später durch den Kamin eine Leiter hochklettern. Dort befindet sich ein Magier, der dir den Fluch für eine Menschlichkeit bricht und dir zusätzlich einen Zauber verkauft, mit dem du Flüche selbst heilen kannst. Im Endeffekt lohnt sich dies mehr, zumindest wenn du Intelligenz auf Lv.14 hast.

Antwort #1, 10. November 2011 um 21:13 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
gibts auch "kostenlos" bei der krähe im untoten asyl. leg geborstener roter augapfel hin und bekomme diese fluchbrecher dinger

Antwort #2, 11. November 2011 um 14:23 von cambria1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)