hilfe beim lvln (Demon's Souls)

also ich habe da son video gesehen wo 2 leute waren ein schwarzes phantom und ein normaler spieler.
der eine hat soulsucker eingesetzt und das seelenlvl des anderen absobiert oder so ähnlich.
wäre jemand bereit das mit mir so zu machen also ich spiele das spiel durch und dann sage ich bescheid

ps. brauche ich dafür eigentlich den red eye stone und soulsucker oder genügt es wenn ich nur soulsucker habe und es wäre gut wenn sich der oder die mir sagt wie er oder sie im psn heißt weil so kann ich dann direkt bescheid sagen und muss hier nicht nochmal etwas auf die seite schreiben

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 10. November 2011 um 19:31 von spyro09

1 Antwort

finde es gibt auch ein besserer cheat um an seelen zu kommen.

du kannst ja deine boss seelen verdoppeln mit dem schmied und thomas.
somit musst du nicht online gehen und auch nicht auf andere warten.

Antwort #1, 13. November 2011 um 05:42 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)