Adrenalin Set (Monster Hunter 3)

Kann mir bitte einer das beste Adrenalin Set aufschreiben

thx im Vorraus

Frage gestellt am 10. November 2011 um 19:36 von speed22

9 Antworten

Um ein Adrenalin-Set zu ergattern, sollte man warten bis die Moga-Prognose auf Pflanzenfresser Brut (Süd) steht. Danach ab in den Moga-Wald. Dort angekommen, gilt es ein Kelbi mit besonders großen Hörnern zu finden. Dieses muss man mit einem gezielten Schild- oder Hammerschlag betäuben. Nun wie gewohnt ausnehmen.

Mit dieser Methode kommt man sehr schnell an Adrenalin-Sets.

Antwort #1, 10. November 2011 um 19:38 von gelöschter User

das beste ist wieder mal ne gute frage^^
normalerweise benutzt man für gute adrenalin-sets die schwarze lederhose in kombination mit schärfe+1 und angriff+++, damit man den besten schaden macht. Ich glaub das war mit helios teilen, vangis und halt die lederhose (genaueres weiß ich gerade nich^^)

Antwort #2, 10. November 2011 um 19:49 von gelöschter User

xDDD

Staatsfeind beste <3

wie abbonier ich dich? ^^

Antwort #3, 10. November 2011 um 20:31 von Sleezer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
find ich nich er macht immer das gleiche nur das er halt immer das gesuchte item an den positionen einsetzt. Lass dir was neues einfallen XD

Antwort #4, 10. November 2011 um 20:36 von gelöschter User

Als er noch Fragen/Antworten kopiert hat, war das mal was neues, aber das ist nur noch normaler Spam *gähn*
Also ich hab heute richtig schlechte Laune, aber wenn ich mich darüber nicht einmal ein bisschen aufrege, ist er wirklich lahm geworden.

Antwort #5, 10. November 2011 um 21:00 von MeffMeff

XD des nennt man trollen beppo

Antwort #6, 11. November 2011 um 13:42 von NeoWulf

hey nichts gegen normalen spam >.>
btw du spammst auch grade ...

Antwort #7, 11. November 2011 um 14:21 von gelöschter User

Du Auch und ich auch

Antwort #8, 11. November 2011 um 17:44 von MrToast_xD

Ich auch ! ;D

Antwort #9, 11. November 2011 um 19:10 von Bomber7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)