Die geheimniss volle Statue bei der Farm (Monster Hunter 3)

was bringt die und ich schaffe den Broth nich :( HILFE!

Frage gestellt am 10. November 2011 um 19:38 von ZornesGott

9 Antworten

Um eine Statue zu ergattern, sollte man warten bis die Moga-Prognose auf Pflanzenfresser Brut (Süd) steht. Danach ab in den Moga-Wald. Dort angekommen, gilt es ein Kelbi mit besonders großen Hörnern zu finden. Dieses muss man mit einem gezielten Schild- oder Hammerschlag betäuben. Nun wie gewohnt ausnehmen.

Mit dieser Methode kommt man sehr schnell an Statuen.

Antwort #1, 10. November 2011 um 19:39 von gelöschter User

die staute wird bald ein wenig questrelevant, barroth tja üben würd ich sagen. Schwächen bei schlamm: wasser ohne schlamm: feuer

mfg

Antwort #2, 10. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

Die Statue brauchst du später für die Hauptquest.

Broth ist zweideutig. Ich verstehe darunter Barroth oder Barioth also mach ich einfach mal beide.

Beide haben eine Feuerschwäche!

Das heißt (falls du barroth meinst) schmiede dir den Qurupeco Hammer Federzünder oder eine andere Feuerwaffe.

Falls du Barioth meinst den machst du mit dem Rathalos LS Wyvernklinge Flamme bzw Rathalos Großschwert relativ schnell fertig.

Sag mir welchen du meinst und ich kann dir noch mehr Tipps geben^^

Antwort #3, 10. November 2011 um 19:42 von -WhiteKing-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
stimmt ist mir auch gerad augefallen^^ dann halt noch für Barioth, mit dem hatte ich früher ja auch probleme:

nimm fallen mit und Bomben, das macht den anfang leichter. Dann halt das oben genannte LS und mehr fallen, verbesser auch deine rüssi. das hilft auch manchmal^^

Antwort #4, 10. November 2011 um 19:46 von gelöschter User

den barroth net PFFFFFFF! XDDDDDDDD

ich geb den nen 4 hit xD

Antwort #5, 10. November 2011 um 20:33 von Sleezer

Also irwie versteh ich unter broth Brot. Ich weiss das nich stimmt ich sag nur was ich denk

Antwort #6, 11. November 2011 um 17:51 von MrToast_xD

was ist den die hauptquest wofür man diese statue braucht?

Antwort #7, 16. November 2011 um 15:31 von gelöschter User

die allerletzte.

Antwort #8, 18. November 2011 um 18:25 von gelöschter User

und was für eine quest ist das ala?

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)