Taschendiebstahl-wo? (Gothic 2)

Wo lerne ich das? Wäre nett wenn ihr den Ort sagt und den Namen auch noch wenn ihr es wisst.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. November 2011 um 19:42 von themax

2 Antworten

Taschendiebstahl bringt dir ein Mitglied der Diebesgilde bei.
Zu der kommst du indem du einfach ein bisschen rum ermittelst für Lord Andre und die Diebe in der Stadt entweder gut oder schlecht behandelst. Die Diebe sind Rengaru, der Typ in der Kneipe am Hafen und der Fischhändler am Hafen. (Ich hoffe das Ich niemanden Vergessen habe).
Wenn du dann in die Kneipe am Hafen gehst quatscht dich der Wirt an und sagt dir wo Atila auf dich wartet. Und der gibt dir nen Schlüssel zur Kanalisation, wo die Diebesgilde wohnt.
Achja, es ist einfacher die Diebe zu verpfeifen, denn dann reicht es so weit ich weis aus einfach nur Rengaru zu verpfeifen und du kannst die anderen links liegen lassen.

Antwort #1, 10. November 2011 um 22:01 von BassSultanHengzt

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ich hätte da noch ne frage dazu. Mich spricht der wirt nicht an obwohl ich den auftrag mit dem paket schon erfüllt habe und wie komme ich sonst an den schlüsseln zur Kanalisation ?
danke schon mal für eine antwort

Antwort #2, 13. November 2011 um 02:08 von Schagot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)