(Spoiler alle items) (Zelda Skyward Sword)

(Spoiler)nicht weiterlesen wenn ihr die items nicht wissen wollt villeicht wollen einige die wissen da dacht ich ich schreib sie auf xD also nicht weiterlsen für die die es nicht wissen wollen



Pflasche
Schleuder
Bogen
Der Staubsauger xD
Käfer
Doppelhaken
Peitsche
Bomben
Schmetterlingsnetz
Handschuhe zum graben
(weiß nicht so genau) feuer Ohringe
Schild
Schwert

dann noch die upgrades von allen items ;D

Frage gestellt am 10. November 2011 um 19:43 von Jeff-Hardy98

25 Antworten

Danke das du die Warnung Spoiler geschrieben hast :)
(habe mir die Items net durchgelesen weil ich mich net Spoilern wollte)

Antwort #1, 10. November 2011 um 19:48 von Guilmon12

gibt es wirklich keine angel?was ist eigentlich mit dem bumerang?

Antwort #2, 10. November 2011 um 19:49 von link015

@Guilmon12 ja währe ja blöd für die anderen gewesen

@link015 es gibt leider keine angel und auch kein bumerang ist ein bisschen doof :D

Antwort #3, 10. November 2011 um 19:51 von Jeff-Hardy98

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Guilmon12 mit den Feuerohringen hast du recht.Die gibt es.(SPOILER)
Du brauchst sie wenn du in den Feuerschrein gehst ,um die enorme Hitze auszuhalten.

Antwort #4, 10. November 2011 um 19:59 von link015

sorry,ich meinteJeff-Hardy98,nicht Guilmon12

Antwort #5, 10. November 2011 um 20:01 von link015

^^ ok gut jezt wissen wir alle items aber die boss gegner die will ich selbst alle sehen ohne spoiler (:

Antwort #6, 10. November 2011 um 20:02 von Jeff-Hardy98

ich kenne viele bossgegner von bildern und kann dir sagen,dass du dich echt freuen kannst.ich bin mal gespannt wie die steuerung bei den bossgegnern integriert wird,und ob es wirklich schwer wird die schwächen herauszufinden.ich hoffe auch,dass die bossgegener diesmal "etwas können".Ich fühle mich oft unterfordert,und finde das die bosse zu schnell besiegt sind.

Antwort #7, 10. November 2011 um 20:09 von link015

stimmt manche bossgegner waren sehr leicht, ich freue mich richtig auf die neue steuerung hoffe dass klappt alles gut mit wii motion +

Antwort #8, 10. November 2011 um 20:10 von Jeff-Hardy98

welche sind deine lieblings bossgegner?in tp ist es bei mir das skelett in der wüste(stalfos glaub ich)und in spirit tracks finde ich den letzten boss vergleichsweise schwer.

Antwort #9, 10. November 2011 um 20:14 von link015

in tp beim wasserschrein den bossgegner fand ich ganz cool aber zu leicht :D


ich hab mal ein bild von der karte gesehen von skyward sword und ich muss sagen die ist echt klein :o sieht nur so aus als ob es 3 dungeons sein könnten :o ( ohne die welten im himmel )

Antwort #10, 10. November 2011 um 20:16 von Jeff-Hardy98

die karte ist wirklich klein.Zu den dungeons kann ich dir auch noch verraten(spoiler,dass du in manche zurück musst und noch tiefer)

Antwort #11, 10. November 2011 um 20:24 von link015

ah ok erinnert mich ein bisschen an spirit tracks beim turm der götter wo man immer höher musste :D

Antwort #12, 10. November 2011 um 20:27 von Jeff-Hardy98

ja,ich hoffe nur das die tempel im tempel vollkommen anders sind und sich nicht zu sehr ähneln,da das langeweile verursachen könnte,oder gar enttäuschung

Antwort #13, 10. November 2011 um 20:38 von link015

ja währe echt schade aber dass was ich bisjezt gesehn hab war schon ganz gut freu mich richtig schon auf dass spiel noch 7 tage :D

Antwort #14, 10. November 2011 um 20:41 von Jeff-Hardy98

Jeff-Hardy98

acht Tage morgen sind es 7 ^^

Antwort #15, 10. November 2011 um 20:42 von Yoshi7777

7 tage?hast du auch bei amzon vorbestellt,denn da koomts ja wahrscheinlich am donnerstag.ich hab schon im september die limited edition bestellt. welche hast du. ich freu mich voll auf die soundtrack cd, da zelda musik wirklich der HAMMER ist.

Antwort #16, 10. November 2011 um 20:44 von link015

8 tage sorry xD


hab mir die limited edition bei gamestop vorbestellt werd dann sofort dahin gehen und es abholen und dann Zocken =D

Antwort #17, 10. November 2011 um 20:47 von Jeff-Hardy98

ich habe mir bis jetz nicht vorbestellt aber als ich bei Gamestop war haben die gesagt sie haben nur noch 1-2 limited edition zum verkauf am 18.11.2011 das war ein schock für mich aber sie sagten ich kann 2tage bevor es kommt anrufen und es vorbestellen so habe ich auch sicher eine limited edition ^^ freu mich schon drauf besonders auf die goldene wii fernbedinung (hoffe blos das niemand vor mir anruft -.-)

Antwort #18, 10. November 2011 um 20:48 von Yoshi7777

eine andere sache. weiß eigentlich einer von euch ob es trotz 1:1 Schwertsteuerung okkulte künste geben wird?

Antwort #19, 10. November 2011 um 20:50 von link015

hmm wäre gut wieder ein paar okkulte künste zu haben naja ich finde diese beam-attacke mit den schwert ganz cool wenn man es hochhält und dann aufladen lässt :D

Antwort #20, 10. November 2011 um 20:53 von Jeff-Hardy98

da haste recht.ich finde auch die vertikale wirbelattacke cool

Antwort #21, 10. November 2011 um 20:54 von link015

also cih weis es nicht auser eins es wird wider den fangstoss geben guck hier:

&feature=player_embedded

ab 1.15min. da siehst du den fangstoss aber ob es andere okkulte künste geben wird weis ich nicht aber ich hoffe es

Antwort #22, 10. November 2011 um 20:54 von Yoshi7777

fangstoß ist cool. ich fand auch den helmspalter und rundumhieb aus tp spitze.

Antwort #23, 10. November 2011 um 20:56 von link015

ja fand ich auch und das Blamkziehen fand ich cool

Antwort #24, 10. November 2011 um 21:00 von Guilmon12

also den fangstoss finde ich auch ganz cool

(vllt ein spoiler für manche xD)

wie findet ihr den sound wen man ein gegner angreift : bei 0:26 0:27 findet ihr den gut oder nach einer zeit nervig ?
&feature=related

Antwort #25, 10. November 2011 um 21:02 von Jeff-Hardy98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)