Mine (Adamy (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe mal so eine Frage... Um Maschienen zu bauen braue ich Adamate. Nur ich bin voll schlecht in der Mine und komme einfach nicht auf die ebene. Das isr Ebene 25? oder?
Was würdet ihr mir als Tipp geben und wie geht ihr Vor und was nehmt ihr an Essen mit?
Vielen Dank im voraus ;D
Tinkabell ;D

Frage gestellt am 10. November 2011 um 19:44 von 123tinkabell123

6 Antworten

nimm eiersuppe, des hilft, nimm so viel mit wie kannst :) und speicher auf jeder ebene und nimm die hacke u hack den boden um, damit du nicht in das loch fällst

Antwort #1, 10. November 2011 um 20:15 von Issi09

Eiersuppe, heisse Milch, zur Not auch die gesammelten Kräuter mehrerer Tage mitnehmen. Ich hab immer ein paar Tage Eier, Milch und blaue Kräuter gesammelt wenn ich ne bestimmte Ebene erreichen wollte.
Wenn du regelmässig speicherst kannst du auch durch die Löcher nach unten gehn, statt nach Treppen zu graben, musst aber immer auf vollen Vitalitätsbalken achten und neu laden falls du zu weit fällst (Später aus Orikalk von Ebene 50-74 ne Brosche der Erntegöttin machen lassen, damit überlebt man den Fall). Je nachdem, wieviel Glück/Pech du bei der Suche nach Treppen hast kannst du damit auch Energie sparen.
Hau erst auf Ebene 25 Steine kaputt um unterwegs Energie zu sparen, da aber alle (speicher wenn du ankommst), es gibt ca 8 Steine mit Adamant drin.

Antwort #2, 10. November 2011 um 20:49 von Cyara

Ab Ebene 25 gibt es Adamate oder?

Ähm wie viel denn ungefähr?

Antwort #3, 11. November 2011 um 18:36 von 123tinkabell123

http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon-inse... da kannst in der liste schauen wo es adamante gibt.

Antwort #4, 12. November 2011 um 11:32 von Issi09

Auf 25 gibt es mehrere Adamante, dann erst wieder auf 51 bis 74 jeweils einen Adamant und 1 Orikalk.

Antwort #5, 12. November 2011 um 15:44 von Cyara

Wenn man ein bestimmtes Kleinod hat und man damit den Hammer ausrüstet bekommt man mehr. Hoffe ich konnte helfen.
außerdem eignen sich Pilze gekocht als grillpilze auch gut zum Vitalität auffüllen.Ich mache es z.b so dass ich das ganze Jshr sammle, und im Winter in dei Mine gehe. Uf manchen Ebenen kann man auch Rätselsteine finden. Habe mal einen gefunden weiß aber nicht wie viele es gibt.wenn jemand weiß was die Rätselsteine bewirken,bitte sagen!

Antwort #6, 21. November 2011 um 18:19 von jannicca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)