frage zum frühlings- liebesfest in Harvest Moon - Die Sonnenschein-insel (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo ihr lieben,
Ich spiele nun schon seit einiger Zeit Harvest Moon die Sonnenschein-insel.
Ich habe vaughn geheiratet und nun kam der Tag an dem das Frühlings liebesfest war. Erst war nichts besonderes aber als ich den nächsten tag beginnenn wollte kam dies: "...Schlaf bitte weiter...Perfekt. Das gibt eine Überraschung. Hoffentlich gelingt sie." nun danach war alles wieder normal.. aber nun frage ich mich was das zu bedeuten hatte. Passiert da noch etwas? muss man irgendwo bestimmtes hin um ne bestimmte uhrzeit? oder passiert da nichts weiter? Ich konnte wo anders nichts dazu finden also wollte ich mal hier nachfragen.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Frage gestellt am 10. November 2011 um 19:55 von Solana

7 Antworten

Also bei mir ist da dann nichts mehr passiert. Bei mir war das auch so, also da kommt dann eig. nichts mehr.
lg muffi1414^^

Antwort #1, 10. November 2011 um 19:59 von muffi1414

hm. danke. aber seltsam. das soetwas kommt wo man von sich aus denkt das irgendetwas passieren müsste und dan kommt aber nichts :I

Antwort #2, 10. November 2011 um 21:02 von Solana

leute man bekommt kekse!

Antwort #3, 11. November 2011 um 14:40 von Belanachen_98

das war aber nicht meine frage Belanachen_98... ich weiß das man da Kekse bekommt. ABER da tauchte plötzlich dieser Text auf und ich habe keine ahnung ob der ne tiefere bedeutung hat. Also bitte erst gründlich durchlesen bevor du antwortest. Dein Kommentar war nämlich weit weg von meiner Frage.

Antwort #4, 11. November 2011 um 14:52 von Solana

aso ja sorry kene panik,

also es passiert gar nichts ausser das man dann kekse bekommt. also wen auch immer man heiratet, er tut kekse in den rucksack an diesem tag.also ich glaube es kommt dieser text weil der ehemann grade die kekse in den ruksack füllt und nicht will das du es sofort mitbekommst

Antwort #5, 11. November 2011 um 14:58 von Belanachen_98

ach so. Ok Danke.

Antwort #6, 11. November 2011 um 15:18 von Solana

bitte bitte :D

Antwort #7, 12. November 2011 um 16:29 von Belanachen_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)