OnePiece: Gigant Battle 2 / Japanischer-Rom-Download (One Piece - Gigant Battle)

Ich hatte mir auch schon gedacht denn Rom von der japanischen Version zu Downloaden, weil ich echt keine Lust hab darauf zu warten bis es in Deutschland erscheind, aber wenn ichs mir so überlege, dann ist es doch irgendwie voll dumm sich die Japanische Version zu besorgen, weil man ja dann nicht die Missionen lessen kann und garnichts versteht was dort steht.



OnePiece: Gigant Battle 2 / Japanischer-Rom-Download:

-Vorteil: Man bekommt das Spiel viel früher
-Nachteil: Man kann nichts lessen bzw. verstehen





Was hält ihr eigendlich davon sich die Japanische Version zu Downloaden?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 19:56 von Dark-Wing

6 Antworten

garnichts...
Der Download jeglicher Roms, ob japanisch oder was auch immer, ist verboten.

Antwort #1, 11. November 2011 um 08:05 von Wolveri

ja, ich weis, ich halte ja auch nichts von Roms, vielleicht habe ich ja auch einfach die Frage falsch formuliert.

Ich meinte halt:
Was hält ihr von der Japanischen Version (sich die japanische version besorgen),
also mall angenommen, es gäbe die japanische Version auch in Deutschland, was eigentlich nicht möglich ist.

Und weil es nicht möglich ist habe ich halt einfach "Rom Download" hingeschrieben.



Der Sinn von dieser Frage ist: was findet ihr besser?

-Man bekommt das Spiel viel früher
.ODER.
-Man kann nichts lessen bzw. verstehen






Ich hoffe ihr verstät die Frage, die ich hier hingeschrieben hab.

Antwort #2, 11. November 2011 um 15:58 von Dark-Wing

Also meiner Meinung nach wäre das blöd.Du hast zwar das Spiel,aber kannst damit nichts anfangen,außer du kannst japanisch.
Aber sonst ist es sinnlos

Antwort #3, 11. November 2011 um 17:38 von gearspirit-player

Hast recht.

Ich hab die Frage nur gestellt weil ich bei so manchen Seiten gelesen habe: "Ich werde mir die japanische version am 17.11.11 Downloaden."
Dann wollte ich nur mall eure Meinungen hören.

Antwort #4, 11. November 2011 um 17:47 von Dark-Wing

Man kann sich das Spiel auch aus Japan zusenden lassen, was aber sicherlich nicht billig wird wegen Überseetransport.
Aber stimmt schon - diesen Buchstabensalat tut sich doch keiner an :)

Antwort #5, 11. November 2011 um 18:55 von Wolveri

außer Japaner :)

Antwort #6, 12. November 2011 um 08:04 von Dark-Wing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)