Sprache (Skyrim)

Ich weiß nicht ob das jetzt schon jemand beantworten kann,aber kann man die Sprache auf Englisch stellen ? Hab nichts gegen die Deutschen Sprecher,aber ich fand bei z.B.Fallout die Sprecher auch nicht so bombastisch (da fehlte einfach manchmaldie "Emotion") und ich find Englisch irgendwie cooler.

Frage gestellt am 10. November 2011 um 19:57 von Benjoy280

7 Antworten

hol dir die englische version würde ich so spontan sagen ;)

Antwort #1, 10. November 2011 um 20:04 von gelöschter User

Bei Skyrim ist die Deutsche Syncro auch 1a.

mfg!

Antwort #2, 10. November 2011 um 21:00 von Nordgewitter

soweit ich mich erinner hab ich mal gelesen das man das deutsche Spiel nicht ohne weiteres auf Englisch umstellen kann...

Antwort #3, 10. November 2011 um 21:19 von _WJDG_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vielleicht gibts bald ein englisch patch, weil du nich der einzige bist der so denkt Benjoy ;)

Antwort #4, 10. November 2011 um 21:24 von gelöschter User

für das Spiel braucht man Steam und da kann man normal die Sprache ändern. Wenn du bei der Installation nicht eh schon Englisch auswählen kannst kann man es dann wenn es installiert ist ändern indem man in der Spielbibliothek bei Steam auf Skyrim mit der rechten Maustaste klickt und dann bei Eigenschaften bei Sprache es entsprechend ändert.

Antwort #5, 10. November 2011 um 21:28 von Lanzenritter

Okay.Danke für die vielen Antworten.Werd wohl auf eine genaue Antwort noch einen Tag warten müssen,aber das ist ja nich so schlimm.

Antwort #6, 10. November 2011 um 21:32 von Benjoy280

echt? is ja geil :)

Antwort #7, 10. November 2011 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)