Warum? o.0 (God of War 1)

""Ich frage mich warum mehr Leute Fragen zu GoW 1 haben und beim 2.Teil kaum welche.

Der 2.Teil ist schwerer kniffliger und er geht länger.
Net das ich was gegen den 1. Teil hab mich wundert es nur!

Ich selber spiel im Moment selber den 1. Teil...(2.Teil komplett durch...1. Teil damals net in allen Schwierigkeitsstufen gespielt!)""

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 19:39 von GodNeSS

16 Antworten

ich denke mal weil teil 1 mehr leute haben. und ich finde teil 1 schwerer. auf gott schaff ich den kampf gegen die 2 hydras nicht

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 21:07 von gelöschter User

also ich finde den ersten teil wesentlich länger als den zweiten... gow2 spiel ich in 3 stunden durch... für gow1 brauch ich etwa 5 bis 6 stunden...
für mich ist der zweite teil wesentlich schwerer als der erste. die einzig-schwere stelle in gow1 ist der kampf gegen die klone am ende... der rest ist recht einfach. auch auf gott-modus...
beim zweiten teil geht es im titan-modus richtig zur sache. ich erinnere mich da an den ersten übersetzer und den endurance run, nachdem man die zwei moiren erledigt hatte und auf dem weg zur dritten schwester war.

@Yggdrasillfight:
was schaffste denn daran nicht? zuerst kämpfst du gegen die unteren zwei kleinen hydras. du haust einfach auf sie drauf und blockst, wenn sie angreifen. das hast du in zwei oder drei minuten erledigt. bei der großen hydra benutzt du dann deine magie (poseidons zorn)... wenn sie zubeißen will (das merkst du, wenn sie ausholt und ihr maul weit aufreißt), dann benutzt du einfach poseidons zorn. ich geb dir mal einfach ein video, dann ist es leichter und du wirst dich selbst ärgern, warum du so lange an der stelle fest gehangen bist. denn dieser gegner ist noch ein einfacher im gegensatz zu manch anderen situationen, die dir noch bevorstehen... stichwort: klone... aber genug geschrieben, hier das video:

http://de.youtube.com/watch?v=8_pbYhvsMkk

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 15:45 von crying_devil

thanks

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 16:03 von gelöschter User

meld dich, wenn du es endlich geschafft hast :-)

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 21:21 von crying_devil

@crying_devil
hast wie immer recht...
Das mit den Klonen im 1.Teil ist echt nicht leicht
In den Videos sieht das aber immer so leicht aus-.-

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 23:03 von GodNeSS

stimmt, jedoch haben die dort auch glück... ich erinnere mich an ein video, da war die familie schon fast erledigt... aber er hat sie nochmal umarmen können, bevor es zu spät war. nach 15 sekunden war er dann nochmal an der schwelle des todes, konnte dann aber glücklicherweise nochmal den götterzorn aktivieren. es ist bei fast jedem versuch knapp und man muss auch ein wenig glück haben. aber in den videos siehts eben deshalb so einfach aus, gerade weil es bei diesem versuch funktioniert hat. der spieler der hinter der kamera gesessen hat und gespielt bzw. geschwitzt hat, wird sich auch gesagt haben: "gott sei dank... endlich"
ich glaub nicht, dass das irgendjemand im gott-modus beim ersten mal geschafft hat... und wenn doch, dann hatte man eben glück. ein hole-in-one... wie beim golf... ;-)

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 16:30 von crying_devil

bin deiner Meinung^^

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 22:27 von GodNeSS

crying devil hab die hydra auf gott besiegt. thanks

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 18:44 von gelöschter User

na, herzlichen glückwunsch... und jetzt im durchmarsch auf zu ares :-)

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 10:56 von crying_devil

crying devil hab gesehn das du gow 1 in 5 bis 6 std durchzockst und gow2 2 bis 3 std meine tüte du bist echt ein profi bei diesem game ich habe trotzallem immer über 6 std keine ahnug was ich da falsch mache naja jetz befinde ich mich im berg des zeus auf gott modus ole aber das sterb ich immer

Antwort #10, 01. Juli 2008 um 13:30 von fufi

ja, das sind jetzt auch nur grobe schätzungen von mir. ich müsste jetzt mal meine spielstände nochmal anschauen, um es genau zu wissen...
wie, berg des zeus? du sprichst grad von gow2, oder?

Antwort #11, 01. Juli 2008 um 22:02 von crying_devil

hallo amigo nei ich spreche von gow 1 nach dem ich die 2 ketten goholt habe im gow 1 und im got modus jeje ne also eben mann hollt die 2 ketten danach kommt man am ort der heisst das grab des architekt oder so was nachdem gelangt man im berg des zeus da wo man die büchse der pandora nehmen muss das ist alles im gow1

Antwort #12, 02. Juli 2008 um 12:36 von fufi

jo, da hat er recht

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 12:42 von gelöschter User

achso, ja klar... war nur ein wenig irritiert, weil ich den namen "berg des zeus" nicht einordnen konnte. aber nachdem du mir den ort geschildert hast, weiß ich wieder, wo du bist. hilfe hast du ja auch bekommen, da du ja schon ne frage dazu gestellt hast, fufi.
also wär ja damit alles geklärt :-)

Antwort #14, 02. Juli 2008 um 12:58 von crying_devil

ja das wärs jeje na dann bis bald ole

Antwort #15, 02. Juli 2008 um 15:38 von fufi

ich finde weil gow 1 viel besser und leichter als gow 2 ist.

Antwort #16, 12. Juli 2008 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)