Wie bekomme ich die Trophäen Meisterwächter und Verderbnisbezwinger ? (Dragon Age)

Hi, ich habe das Spiel schon einmal durchgespielt und habe gerade mal ca. 300 Dunkle-Brut-Monster besiegt. Aber wenn ich das Spiel von vorne Starte fängt er wieder bei 0 an... Ich habe alles gemacht was es im Spiel gibt auch die Add-ons. Warum hab ich nicht genug Monster ? Was muss ich tun um 500 bzw 1000 zu kriegen ?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 20:19 von Jojo325

2 Antworten

Hallo,

für diese Trophäen zählt nur Dunkle Brut, die dein Hauptchara bzw dein gesteuertes Mitglied erledigt. Also von deinen Mitstreitern erlegte Brut wird nicht gezählt. Der Trick dabei ist, dass du Kämpfe neuladen und erneut ausfechten kannst. Die Gegner werden dabei trotzdem gezählt. Es bietet sich dabei zum Beispiel die Verteidigung des Gesindeviertels ganz am Ende des Spiels an und die anschließende Torverteidigung. Die Gegner sind dabei zum Großteil recht schwach und einfach zu erledigen. Es lohnt sich einen Magier dabei zu spielen und mit Flächenangriffen viele Gegner zu besiegen. Weise deine Mitglieder via Taktik an, nur besonders starke Gegner anzugreifen. So kannst du die Einfachen alleine erledigen.

LG

Antwort #1, 10. November 2011 um 20:51 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
dankeeeee hast mir echt geholfen ^^

Antwort #2, 11. November 2011 um 16:01 von Jojo325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)