aktualisierung (Arkham City)

heute gab es für arkham city ein neues update zum herunterladen. weiss jemand für was das gut ist?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 20:33 von BretHart88

8 Antworten

hallo ich habe heute auch so gezockt und dann stahnd da irgendwas mit aktualisierung ich glaube das man das runterladen muss damit man onlinespielen kann

Antwort #1, 12. November 2011 um 23:02 von leajoley

"online spielen" (also die maps) konnte ich auch vorher. was soll die aktualisierung also geändert haben?

Antwort #2, 12. November 2011 um 23:05 von BretHart88

keine ahnung und ich habe noch ein problem ich meine mir diese einmalige version für ps3 für 55 euro von media markt geholt da gab es noch so ne joker chalenge map ich habe die heruntergeladen nur ich weiss nicht wasw die bringen soll wisst ihr was für ein bonus die hat?

Antwort #3, 13. November 2011 um 08:42 von leajoley

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
eine joker challenge map? na wenn es eine challenge map ist wird sie das gleiche bringen wie alle anderen challenge maps in dem spiel.

Antwort #4, 13. November 2011 um 20:29 von BretHart88

joker carnival map heißt die nur ich weiss nicht was das für ein bonus is

Antwort #5, 13. November 2011 um 20:39 von leajoley

kennst du den die normalen maps nicht die es im spiel gibt?

Antwort #6, 13. November 2011 um 20:41 von BretHart88

ich weiss nicht was maps sind

Antwort #7, 13. November 2011 um 21:12 von leajoley

wenn du im menü auf die riddler herausforderungen gehst. (bzw riddlers rache) da hast du die wahl auf welcher map du kämpfen willst oder eine jäger herausforderung machen willst. wenn du auf jeder map (außer die zum runterladen) alle medalien holst (musst ganz bestimmte dinge erledigen in den maps für eine medalie) bekommst du auch trophäen. waren die letzten die mir gefällt haben um die platin trophäe zu bekommen.

Antwort #8, 13. November 2011 um 21:18 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)