2. Fragen wegn hero mode (DBZ Ultimate Tenkaichi)

1. wie kann ich schnell meine stats verbessern hab gerade meinen 2ten dragonball nach super shenlong gefunden und jetzt schaff ich fast nix mehr deshalb hab ich nen blauen punkt gemacht da kommen immer boos die mich mit 2 combos umhaun und auch wenn ich die besiege bekomm ich nur ganz wenig punkte
2. wann und wo bekommt ich saiyan rüsting als kostüm?

Frage gestellt am 10. November 2011 um 21:09 von Xanedur

9 Antworten

1. Musst du halt besser werden, ich hatte auch voll Probleme an dieser Stelle hab dann aber Online mit Freunden gezockt und wurde immer besser, dann konnte ich diese Boos locker zerstören :D

2. Aufjedenfall im Helden Mode.. irgendwann

Antwort #1, 10. November 2011 um 21:17 von gelöschter User

kann man irgendwie schnell punkte bekommen als blaue punkte machen?

Antwort #2, 10. November 2011 um 21:20 von Xanedur

Ja, Weltturnier, aber das ist nochmal 100x schwerer als die Boos ^^

Antwort #3, 10. November 2011 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
durch training bekommt man eigentl keine punkte oder?

Antwort #4, 10. November 2011 um 21:22 von Xanedur

Du hast wahrscheinlich einfach direkt die Story im Hero mode gesuchtet, ohne dabei zu trainieren.
Ich habe aber gaaaanz am anfang nur einen Story Fight gemacht, und dann hab ich trainiert und trainiert, dann hatte ich überall F oder E und dann waren die Boos nicht sooo schwer.
Aber du hast wahrscheinlich direkt Story gemacht und bist zum trainieren nicht gekommen...
Also entweder wirst du jetzt vollprofi im game oder du kannst deinen Chara löschen und Neustart machen :/

Nein

Antwort #5, 10. November 2011 um 21:23 von gelöschter User

toll ich bekomme aber keine fp (fähigkeitspunkte) mehr warum ich will mein chara nicht löschen ich hab halle meister auf 100%-.-

Antwort #6, 10. November 2011 um 21:24 von leonardo_92

Nein mann kann nicht überall S haben... man kann nur 2 oder 3 S Ränge haben... das ist extra so

Antwort #7, 10. November 2011 um 21:25 von gelöschter User

löschen tu ich ihn sicher nicht^^ also sollte ich jetzt ganze zeit boss machen oder trainieren auch?

Antwort #8, 10. November 2011 um 21:25 von Xanedur

doch im handbuch steh das das man bis s rang trainieren kan
und ausserdem ich hab noch kein s rang und bei mir levelt es jetz t schon nicht hoch

Antwort #9, 10. November 2011 um 21:27 von leonardo_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)