HiLFeee : Einhorn (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hallooo habe 2 fragen Thema : Einhorn ;D

ich hab schon 2x ein einhorn (daselbe nur 2x) gesehen und jetzt hab ich mich schon ricthig gut angefreundet und wollte es einladen zu meinen hauslhalt und dann sagte es (^^ jaaaaH es kann sprechen xDDD)

> Erst möchte ich wissen ob du auch lieb zu den tieren bist
Wenn du dich mit allen Tieren befreundet bist , erst dann werde ich es mir überlgen!< was soLL ich jetzt tuen?! ich kann mich ja nicht mit allen tieren anfreunden xDD ^^ bis dahin dauerd das ja ewig xD ^^ Und kann es sein das es nur ein einhorn pro spiel gibt O.o ?! wäre i-wie blööd -.-

Frage gestellt am 10. November 2011 um 21:18 von gelöschter User

8 Antworten

Alo du musst mit einem Pferd, einer Katze und mit einem Hund freundschaft fürs Leben schließen! Außerdem solltest du selber mindestens ein Tier besitztn, mit dem das Einhorn "spielen" kann!
Und es gibt nicht nur 1 Einhorn pro Spiel! Vie Erfolg noch weiterhin! :-)

Antwort #1, 10. November 2011 um 21:33 von Vanilivie

Ich galube du musst dich einfach nur mit den Tieren in deinem Haushalt Freundschaft schließen, es ist egal ob du nun ein Pferd, ein Hund und eine Katze hast. Kann auch nur ein Pferd und ein Hund sein, usw. Bei mir hat es nämlich immer geklappt solang ich mit allen Tieren in meinem Haushalt Freunde fürs Leben war.

Antwort #2, 11. November 2011 um 12:59 von CoockiTV

Ich bin ja auch mit allen meinen Tiere also ich hab nen Hund und ein Pferd und mit dennen versteh ich mich auch ganz gut ! Also der balken ist schon ganz drüben wenn ich bei freunde schau
Und mit einer schildkröte kann man sich ja nicht anfreunden oder xD ?!

danke daweil für die antworten

Antwort #3, 11. November 2011 um 13:12 von gelöschter User

Und bei mir gibts aber nur ein einhorn im spiel o.O es heißt Donner und ist schwarz ^^ und manche sagen es gibt 3 angelpätze wo sie sein können, bei mir sind aber nur 2 o.O eine ka wie die jetzt heißen ist der wasserfall und beim 2. ist wasser und so ein gelände darüber ist wo man umgehen kann drauf ^^ aber einen dritten hab ich nicht >.<

Antwort #4, 11. November 2011 um 13:17 von gelöschter User

Hallo noch mal es gibt nur 2 Angelplätze. Sobal du ein Einhorn addoptiert hast taucht automatisch wieder ein neues in der Wildniss auf. PS: Hatd mit deinen Tieren Freundschaft fürs Leben geschlossen oder die nur mit ihnen angefreundet?

Antwort #5, 11. November 2011 um 17:47 von Vanilivie

alsou DanKee ;D

und ich bin mit meinen Tieren "Freunde fürs Leben" ;D

ich hoffe das ein neues einhorn auftaucht :D bei den bildern hier bei spieletipps zu einfach tierisch eh am pc ist ein einhorn das auf der seite am rücken ein herz drauf hat o.O ^^

nochmal danke ( ich habs schon addopiert :D)

Antwort #6, 11. November 2011 um 19:12 von gelöschter User

geht auch einfacher gib den cheat ,,testingcheatsenabled true'' ein halte shift und klick auf das einhrn da steht dann ,,zur aktiven Familie hinzufügen'' vola geht bei allen .

Antwort #7, 13. November 2011 um 12:42 von heidistubsi11

ja aber dann kannst du nicht die farbe vom fell und so ändern..wenn du das tier in den haushalt cheatest...

Antwort #8, 14. November 2011 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)