Spiel bricht immer ab (Sims 3 - Einfach Tierisch)

manchmal aber immer dann wenn ich etwa seit einer halben stunde nicht gespeichert hab bricht einfach das spiel ab und es steht es wurde unerwartet beendet oder debug? Yes, no zum ankreuzen warum ist das so und warum macht ea nichts

Frage gestellt am 10. November 2011 um 21:42 von Vanilivie

4 Antworten

ja ist bei mir auch so. also wenn ich eine neue familie erstelle und sie dann irgendwo einziehen lassen möchte,bricht das spiel bei mir auch ab. Dann aber wenn ich wieder rein gehe,ist die familie weg und das spiel bricht dann NOCH schneller ab,als vorher!

Antwort #1, 11. November 2011 um 12:59 von myhanna

Nach den ersten beiden Sims-Spielen (Die Sims - Tierisch gut drauf und Die Sims 2 - Haustiere) liefert euch auch Die Sims 3 die pelzigen Zeitgenossen. Euer Sim sorgt sich nicht nur um die Haustiere; ihr könnt Hund, Katze und Pferd sogar selbst steuern. Auf diese Weise lassen sich ihre Wünsche erfüllen, eine erfolgreiche Tierkarriere anstreben und die Wohnung zerstören. Diese Eigenständigkeit nach menschlichem Muster fügt sich originell ins Hauptspiel ein und bereitet euch Spaß -


wenn ihr von technischen Macken wie Spielabstürzen und Rucklern abseht.

---------------------------------- ---------------------------------
das stand bei Artikel

Antwort #2, 11. November 2011 um 17:14 von Broser1706

schaut mal wegender grafigkarte ich spielte über ein viertel Jahr mit alle 10 min abstürzen bis ich guckte wiso und da stand was wegen nen feher dann hab ichs behoben seit dem stürtzt es nima ab

HERRLICH
Lg hedistubsi

Antwort #3, 13. November 2011 um 12:38 von heidistubsi11

danke leute

Antwort #4, 15. November 2011 um 15:35 von Vanilivie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)