wo ist der goldwaffen händler (Ratchet and Clank)

wo ist der goldwaffen händler mein kumpel sagt auf den planeten nach veldin 1 jemand anderes sagt auf den holzfäller planeten das auf der basis weiß ich schon drek hab ich schon besiegt bitte genaue beschreibung wo der is

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 19:51 von Driverx

4 Antworten

Der erste ist am Ende der Gemlik Mondbasis wo der große Turm ist. Da musst du gaaaanz viele Wandsprünge machen bis du oben bist.

Der 2. kommt glaub ich automatisch und zwar auf novalis ist ein Teleporter gleich beim Schiff. (voraussetzung ist 1. durchspielen und im Herausforderungsmodus nach Novalis)

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 14:23 von Fisk

Ps. Wenn du alle Goldwaffen hast kriegst du ein Making of Video.

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 14:25 von Fisk

danke hab alle gefunden aber was ist der herausforderungsmodus

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 10:03 von Driverx

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Naja, wenn dus 1x durch hast und nicht den Zeitsprung wählst, dann bist du ja wieder am Anfang auf Veldin,Novalis usw. das ist der Herausforderungsmodus. Da sind die Gegner ein wenig stärker.

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 13:00 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)