Trailer (One Piece - Pirate Warriors)

Erstmal finde ich es echt schön dass One Piece für die PS3 erscheinen soll .
Ist die Grafik im Trailer die spätere Ingame Grafik ?
Wenn das der Fall ist muss ich leider sagen , dass die mich eher enttäuscht . Da ist Naruto schon durchaus weiter .
Tut mir Leid wenn das Thema schon besprochen wurde . War schon lange nicht mehr hier.

Frage gestellt am 10. November 2011 um 22:12 von NarutoPlayer1

6 Antworten

die machen halt manga grafik her und naja das game ist noch nicht draußen die haben das zu früh gezeigt den 1 trailer das spiel kommt ja erst ungefähr ende 2012 in japan also noch knap ein jahr zeit zum arbeiten am spiel von daher wird man die grafik noch verbessern

Antwort #1, 10. November 2011 um 22:42 von cyote_starrk

das glaub ich nicht das spiel ist wie bleach sr ein one bottum fight glaub ich und bleach hatte auch keine bessere grafik

Antwort #2, 12. November 2011 um 19:50 von oranged

Hallo Leute ich bin der entwikler von One Piece Kaizoku musou.
Und ich sage euch das das one piece game der knaller wird.
auf wieder sehen.

Antwort #3, 26. November 2011 um 20:05 von stefan-23

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
@stefan-23

weiß man schon was es ungefähr erscheint

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 07:14 von gelöschter User

jap unzwar genau am7.02.2012 das steht in der ps3 zeitschrift und in facebook in europa japan ca.1monat früher

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 12:07 von kingruffy1998

du willst mit 15 der entwickler sein

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)