Stop! (Fifa 12)

Welche Spieler sollte ich mir unbedingt kaufen ?
Wenn ich das nötoge kleingeld habe ?!
Entwicklung Potenzial etc... ? JUNG !

Über eine NAchricht würde ich mich feuen

Frage gestellt am 10. November 2011 um 22:41 von Spike112

10 Antworten

Also mein typ ist Mario götze ich bin in der 2ten saison und der ist von 84 auf 89 gestiegen ...

Antwort #1, 11. November 2011 um 00:54 von Crime87

und moritz leitner ist eig ganz gut der hat zu anfang 70 und bei mir ind er 2ten saison hatd er schon 76 ...und ist gerade mal 18 jahre jung...und kostet tut er anfangs auch nicht viel

Antwort #2, 11. November 2011 um 00:55 von Crime87

Neymar für den Sturm oder fürs mittelfeld Lucas

beide bei ca 60 mio € zu haben

wenns dir zu teuer is kauf dir Alaba oder Arnautovic

Arnautovic ca. 7-8 mio
Alaba hab ich 10 hingelegt um sicher zu gehen

Antwort #3, 11. November 2011 um 08:48 von mp2pat

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
hans sarpei im tor.
1 saison hat er 69
2 saison bekam er bei mir 84

und er ist erst 17

Antwort #4, 11. November 2011 um 14:34 von famous11

hans sarpei ist so gut der kann sein eigenen elfmeter halten ^^

Antwort #5, 11. November 2011 um 17:07 von Crime87

ich würde jack Wilshere holen der kommt in einer Saison auf 88 und kostet ungefähr 40 mio

Antwort #6, 11. November 2011 um 17:55 von Maloni-crooser

kauf dir unbedingt David Alaba!
Den kannst du überall einsetzten auser Tor, IV & ST.
der hat am anfang 73 ist 18 & bei mir hat er sich in 3 Jahren auf 82 verbessert & die Fähigkeit Akrobat und Flankengeber bekommen.
Der Junge ist Gold wert ;-)

Antwort #7, 12. November 2011 um 11:47 von raffi_13

haha crime :D

Antwort #8, 15. November 2011 um 15:49 von famous11

kauf daniel Sturridge(FC Chelsea) kostet 12mio und ist ein Klasse Stürmer

Antwort #9, 20. November 2011 um 14:19 von Bugatti123

Dann von OFC Lille Hazard wenn auf einen überraschungsspieler baust sonst David Silva der Macht um die 15-20 Torvorlagen in der Saison und Trifft auch so 10-15 mal

Antwort #10, 20. November 2011 um 14:22 von Bugatti123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)