schatten über mot´tor (Runescape)

hallo leute,ich bin grad an den abenteuer schatten über mottor dran,wo man zum schluss scheitel mit loarresten auf den altar verbrennen soll.ich versuch das seid 2tagen aber es funktioniert nicht.ich brauche nur noch das zu machen dann währe das abenteuer abgeschlossen.es ist doch so das ich die scheitelhaufen,was mit dem öl gesegnet ist auf den altar verbrennen soll zusammen mit die loarresdten,oder?das problem was noch hinzu kommt,das geht ja nur auf der englischen welt und ich kann die sprache nicht so gut.also,wie funktioniert das,man soll ja die sacheitel zuerst auf dem altar legen,aber immer wenn ich das mache dann steht da,nix interesantes passiert,ich komm ja dann gar nicht dazu dann noch die loarreste hinzuzufügen.und der tempel is ja in der englischen welt aufgebaut.hab das auch mit heiligkeit 100prozent versucht.es klappt einfach nicht.WAS mache ich da verkehrt?bitte um antwort,danke:)

Frage gestellt am 11. November 2011 um 02:57 von typ30

1 Antwort

und,ich hab auch unter abenteuerhilfe geguckt,aber da steh ja auch nur,lege die scheitelhaufen auf dem altar,füge loarreste hinzu und dann verbrennen.keine ahnung was ich da verkehrt mache,ich bin da echt ratlos...weil ich die dinger hald nicht in diesen altar legen kann...ich hab das zwar mal gechafft den altar dann anzuzünden,aber dadurch hab ich ja nicht das abenteuer abgeschlossen weil ja die loarreste fehlten.und egal was ich versuche,benutzen scheitel mit altar,oder benutzen loarreste mit altar,es kommt dann immer nur die nachricht,auf englisch,"nichts interressantes passiert".ja,und wenn ich altar direkt anklicke dann entzünde ich den altar,aber das ist ja auch verkehrt.

Antwort #1, 11. November 2011 um 03:04 von typ30

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)