Skyrim Funktioniert nicht ;( (Skyrim)

Hallo Community,

ich hab Skyrim über steam, habs Pre-Loaded und wollte es jetzt spielen.

Alles geht, bis zum Hauptmenü, dann schmierts ab.

bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. November 2011 um 06:06 von Numinor

5 Antworten

Rechner zu schlecht?

Antwort #1, 11. November 2011 um 07:02 von gelöschter User

Bei mir geht es auch nicht und bei mir kann es nicht am pc liegen :D
Intel Core i7
8 GB RAM
1 Terrabyte festplatte
Gforce GTX 470 ; )

weiss irgendjemand woran das liegen könnte?
btw.. steam ist scheisse!

Antwort #2, 11. November 2011 um 07:39 von ZookaMan

ich find steam auch schlimm und werde mir das spiel nicht kaufen weil ich sehr schlechte erfarungen mit steam hab ich wollte mit nicht alzuschlechtem internet portal 2 aktiviren dann will mir nach eingabe des cods steam das spiel zuerst downloaden ? wozu is dan die cd und als ichs spielen will steht da aktualisirung so um die 3 tage und nach ner halben stunde is die zeit um 3 stunden länger die können doch nich erwarten das jeder 50000 dsl hat und wozu braucht man bei dem spiel internet das is soo unnötich!

Antwort #3, 11. November 2011 um 10:31 von anonim

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn Steam mal nicht von der DVD installieren will müsst ihr den Download abbrechen, die lokalen Daten in Steam löschen und das Setup neu starten, dann installiert er von DVD.

Bei der Frage warum es nicht läuft kann ich nicht helfen, evtl. mal Grafikkartentreiber aktualisieren. Patch müsste ja schon automatisch über Steam installiert worden sein.

Antwort #4, 11. November 2011 um 11:55 von Lanzenritter

Lanzenritter weißt du was bei mir das problem ist..?
Ich mach wie du gesagt hast
Download abbrechen, dann lokalen daten löschen und wenn ich dann das setup starte meint er Alle Datein erfolgreich überprüft...

Antwort #5, 11. November 2011 um 15:25 von Panorama789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)