Menschlichkeit farmen?! (Dark Souls)

Hallo, ich habe das Quelagg Furienschwert, welches die Schadensberechnung an die Menschlichkeit anpasst...

Wo kann ich am schnellsten Menschlichkeit farmen?
Im Wald beim großen Wolf soll es ja so eine Möglichkeit geben, glaub ich?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. November 2011 um 08:04 von Darkrevoulut

5 Antworten

schlangenring an ein bisschen menschlichkeit benutzen und jede 4 ratte droppt ein menschlichkeit ich hab acúch vin ner besseren methode gehört menschlichkeit zu bekommen ihrgendwas mit seath aber hab sie mir nich gemerckt ratte geben aber in der regel auch ganz gut besinders weil mit jeder menschlichkeit de drop chance erhöt wird zusammen mit dem schlangen ring sollte es eigentlich gehen

Antwort #1, 11. November 2011 um 08:56 von XXDarkHunterXX

oder um viel menschlichkeits punkte zu haben hol dir 1 menschlichkeit und mach denn unendllich seelen glitch aber mit menschlichkeit :) ich finde es lohnt sich da du aus 1 menchlichkeit einfach 99 machst für das schwert

Antwort #2, 11. November 2011 um 11:09 von Geoffi

Grabmal der riesen in den raum vor nito bei den baby skelette mit schlangen-ring !
Die tauchen einfach unendlich auf und bringen menschlichkeit ohne immer ans leuchtfeuer rennen zu müssen !
Hatt in etwa 1 stunde über 100 davon und eine beutehäfigkeit von 410

Antwort #3, 11. November 2011 um 12:40 von michhha

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Okay danke für eure Tipps :)

Wo finde ich den Schlangenring? - In sens festung, wnn ja wo?
Bzw. wo komme ich hin, wenn ich runter springe am Eingang und links zu den Kopflosendämonen gehe?

Danke im Vorraus

Antwort #4, 11. November 2011 um 14:50 von Darkrevoulut

Ja in sens festung ist der goldene (der silberne ist in grabmal der riesen)
Hier ein link zu nem video ist einfacher als es zu
erklären:


Du must warten bis alle kugeln da sind. Einmal damit dieses loch gefüllt ist und einmal damit die letzte die wand einreisst

Antwort #5, 12. November 2011 um 00:10 von michhha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)